Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Frauchen sagt, ich fahre ab morgen in Urlaub ...

Empfohlene Beiträge

Wuff

mein Frauchen sagt ich soll euch noch frohe Ostern wünschen, wuff

Fahren morgen früh in Urlaub das heißt ich muss schon ganz früh aufstehen und Gassi gehen da ich dann bis zur Ostsee (Usedom) Auto fahren darf, klar mein Frauchen macht auch Pausen mit mir damit ich mir die Beinchen vertreten kann, aber ich liebe das Auto fahren eh so sehr das ich gleich wieder zum Auto will. wuff

wenn ich seh was Frauchen schon alles für mich eingepackt hat bin ich froh, da werd ich mich wieder fühlen wie zu Hause, da alles was mir wichtig ist mit kommt, wuff

nur mein Körpchen steht noch zu Hause, aber Frauchen hat gesagt das brauch ich ja noch eine Nacht und dann kommt das auch eingepackt, hoffe sie vergisst es nicht :(

aber wenn doch dann schlaf ich halt bei ihr mit im Bett :D bin ja nicht doof, wuff

ich bin dann eine Woche nicht zu Hause, ob ich das hier dann alles wieder erkennen werde?

Ich glaube da wird eine extra große Runde dran sein, damit ich mich überall wieder per Marke in Erinnerung rufe bei den anderen 4-Beinern hier, die immer auf meinem Weg am Kanal lang laufen, wuff

Also ich soll jetzt meine Pfote heben und winken sagt mein Frauchen und euch Frohe Ostern wünschen, wuff

ich hoffe ja das mich der Osterhase auch im Urlaub wieder findet, wie im letzten Jahr und dann darf ich meine Geschenke wieder suchen, wuff

Ach ja mein Frauchen lässt auch Frohe Ostern aus richten und meldet sich nächsten Mittwoch wieder mit sicher vielen Fotos von mir

Frohe Ostertage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche euch einen tollen Urlaub auf Usedom (im Sommer fahren wir auch dorthin) =) , hoffentlich habt ihr gutes Wetter!!

Erholt euch schön und bringt viele Fotos mit :klatsch:

Euch auch FROHE OSTERN smilie_oster_012.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wünsch ich euch Beiden einen schönen Osterurlaub mit hoffentlich tollem Wetter!!

Kira...bleib einfach in deinem Körbchen sitzen, dann kann Frauchen das auch nicht vergessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sonja!

Ich wünsche Dir und Deiner Kira eine schöne Zeit mit tollem Wetter und guter Erholung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:prost::prost::prost::prost:

Frohe Ostern Kira

und pass auf das du beim Geschenke suchen nicht dein Frauchen verlierst

Menschen sind ja sooooo ungeschickt.

viel spass ihr zwei

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch super viel Spaß und gutes Wetter :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo Sonja, ich wünsch euch einen mega-super-gummiguten Urlaub, gaaaaanz viel Sonne, viele bunte Ostereier, und vergiss nur nicht mein Matjes-Brötchen in Wiek, gelle! :prost:

Kommt gesund und heile wieder, bringt gaaaaanz viele Fotos mit! :klatsch:

FROHE OSTERN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Hallo Sonja, ich wünsch euch einen mega-super-gummiguten Urlaub, gaaaaanz viel Sonne, viele bunte Ostereier, und vergiss nur nicht mein Matjes-Brötchen in Wiek, gelle! :prost:

Kommt gesund und heile wieder, bringt gaaaaanz viele Fotos mit! :klatsch:

FROHE OSTERN !!

Renate ich leg dir das Brötchen dann auf Eis bis zum Forumstreffen, oder soll ich ein Kärpacket für dich fertig machen?

Musst du mir nur jetzt sagen weil dann brauch ich ja noch deine Anschrift hihi!

Aber ich denke mal bis zum Forumstreffen wird der Matjes nicht schlecht wenn er auf Eis liegt, gelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Erholung und spaß. Kommt gesund wieder... :)

Habt ein schönes Osterfest und vergiss nicht den Osterknochen für Kira einzupacken... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sonja!

Hab zwar schon persönlich schönen Urlaub gewünscht, hole das nun aber noch mal schriftlich nach.

Wir waren vorhin schon mit 4 Hunden am Kanal und haben viele Nachrichten für Kira hinterlassen. Das ist dann wie hier im Forum. Du kommst wieder und hast 1500 Beiträge nachzulesen, und Kira am Kanal 1500 Markierungen ;) .

Erholt Euch gut und viel Spaß!

:) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erster gemeinsamer Urlaub :)

Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder Bungalow... also nix Hotel. Strand kann ich mir vorstellen, genauso wie Alm und Berge. Schwarzwald wäre jetzt eher nichts für uns. Genauso wenig wie Stadt.  Ich will also raus und dahin wo nichts los ist. Einfach die Zeit mit den Hunden und schönen wandertouren genießen. Geplant ist ca. Eine Woche außerhalb der saisonalen urlaubszeiten (vermutlich septemper). Geldlich sollte es jetzt nicht übertrieben teuer sein... Aber ein bisschen was können wir uns leisten. Hat einer einen schönen Tip? Oder auch mehrere? Würde mich über einen Austausch freuen

in Plauderecke

• Mit der Fähre nach Schweden

Hallo ihr Lieben ,    unterstützend zur Google-Suche würde ich gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.     Ich plane gerade unseren Sommerurlaub nächstes Jahr . Wir streben aktuell an uns ein Wohnmobil / Wohnwagen zu leihen ( auch als Test ob wir uns zukünftig mal eins kaufen )  & eine Schweden / Skandinavien Rundreise zu machen . Es soll eine Art Roadtrip werden & der Weg ist das Ziel ! Wir sind bisher oft im "umgebauten" Ford Galaxy unterwegs aber 3 Wochen ohne eigene Toilette sind dann doch zu viel .  Ich war als Kind schonmal in Schweden da sind wir mit 2 Fähren gefahren ( DE - DK ; DK - SW ? ) . Was gibt es noch für hundefreundliche Möglichkeiten ? Ich würde Johnny ungerne in irgendeine Box sperren . Er soll bei uns sein können ! 13h Fähre muss nun auch nicht sein . Da fahre ich lieber etwas länger !    Zur Auswahl stand auch noch Kroatien, aber da wir "nur" im Zeitraum Juni - September können ist mir das zu warm     Vielleicht hat jemand Erfahrungen    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Trennungsstress im Urlaub ?

Hallo ihr Lieben   Ich wohne noch zuHause bei meinen Eltern und wir haben einen ,,Familienhund“  . Ich verbringe von uns am meisten Zeit mit ihm und er schläft auch sehr gerne bei mir im Bett. In Kürze werde ich mit meiner Schwester in den Urlaub fahren und mir graut es schon davor, ihn eine Woche lang nicht zu sehen, weil ich Angst habe wie sehr ihn das beeinflussen wird Meine Eltern sind in der Zeit rund um die Uhr zuHause und werden sicherlich auch viel Zeit mit ihm verbringen... aber trotz Allem, darf er bei ihnen zum Beispiel nicht ins Bett etc.  Empfinden Hunde da so etwas wie Trennungsstress ? Vermisse ich ihn einfach mehr als er mich ? Also ,,trauern“ Hunde dann in der Zeit und wissen sie, dass etwas fehlt oder können Hunde da sehr entspannt mit umgehen?    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Urlaub mit Hunden in Schottland

Guten Abend   da wir dieses Jahr im Oktober nach Schottland- Inverness reisen, wollte ich mich mal hier umhören, wer denn schon mit seinem Vierbeiner dort war. Leider ich habe ich ungeplant gebucht und mich vorher nicht richtig über die Einreisebestimmungen für Tiere informiert, was UK betrifft. Hatte in den Einreisebedingungen nur gelesen, wie bei andern EU-Ländern auch, Pässe, Wurmkur etc. Dass die Hunde gar nicht per Flug mit kommen können, wie sonst kein Problem als Handgepäck, habe ich gar nicht bedacht. Dumm, ich weiß. Waren noch nie in UK, deshalb mein Fehler. Ich plan immer unseren Urlaub, aber dieses mal hab ich mich echt heftig vertan.  Die Rückreise aus Uk ist kein Problem per Flug, aber die Hinreise. Wir müssen von Amsterdam aus die Hunde nach Inverness  bekommen. Möchte sie halt ungern daheim lassen, wobei sie dort auch versorgt sind. Aber würde beide schon gerne mitnehmen-müssen ja auch was erleben in ihrem kurzem Leben..mal die Highlands beschnuppern Es gäbe anscheinend nur den  Weg sie nach nach Edinburgh einfliegen zu lassen, dass aber 3,5 Stunden weg ist von unserem Ort.  Kennt jemand einen Weg?Außer Fähre, Auto.   Falls da jemand schon Erfahrung hat.. liebe Grüße

in Urlaub mit Hund in Europa

• Unser erster gemeinsamer Urlaub

Hallo,    wir sind mit unserer 8,5 Monaten alten Labbi Hündin das erste Mal in Urlaub. Wir verbringen ihn auf einem Bauernhof. Es läuft eigentlich alles recht gut und entspannt.    In der Ferienwohnung ist unsere Casey sehr lieb und entspannt. Nachts schläft sie sogar länger als zu Hause. Ich vermute es liegt daran, dass sie bei uns im Schlafzimmer schlafen darf.    Stressig wird es aber, wenn wir mit ihr zusammen draußen sind. Andere Kinder, Erwachsene, Katzen, Pferde, usw. lassen sie dann nicht zur Ruhe kommen. Sie will zu allem und jedem hin und spielen. Nur geht das leider nicht und wir halten sie an der kurzen Leine bei uns. Dann gibt es Protest in Form von Winseln, bellen und an der Leine ziehen. Entspannen sind anders aus.    Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Aus dem Platz kommt sie sofort wieder hoch, fängt dann an hochzuspringen, in Hände und Arme zu "beißen".    Wie kann ich es schaffen, dass sie auch in Situation mit viel Ablenkung zur Ruhe kommt? Oder ist das in dem Alter kaum machbar? 

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.