Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Kleinegoere1983

Frauchen sagt, ich fahre ab morgen in Urlaub ...

Empfohlene Beiträge

Wuff

mein Frauchen sagt ich soll euch noch frohe Ostern wünschen, wuff

Fahren morgen früh in Urlaub das heißt ich muss schon ganz früh aufstehen und Gassi gehen da ich dann bis zur Ostsee (Usedom) Auto fahren darf, klar mein Frauchen macht auch Pausen mit mir damit ich mir die Beinchen vertreten kann, aber ich liebe das Auto fahren eh so sehr das ich gleich wieder zum Auto will. wuff

wenn ich seh was Frauchen schon alles für mich eingepackt hat bin ich froh, da werd ich mich wieder fühlen wie zu Hause, da alles was mir wichtig ist mit kommt, wuff

nur mein Körpchen steht noch zu Hause, aber Frauchen hat gesagt das brauch ich ja noch eine Nacht und dann kommt das auch eingepackt, hoffe sie vergisst es nicht :(

aber wenn doch dann schlaf ich halt bei ihr mit im Bett :D bin ja nicht doof, wuff

ich bin dann eine Woche nicht zu Hause, ob ich das hier dann alles wieder erkennen werde?

Ich glaube da wird eine extra große Runde dran sein, damit ich mich überall wieder per Marke in Erinnerung rufe bei den anderen 4-Beinern hier, die immer auf meinem Weg am Kanal lang laufen, wuff

Also ich soll jetzt meine Pfote heben und winken sagt mein Frauchen und euch Frohe Ostern wünschen, wuff

ich hoffe ja das mich der Osterhase auch im Urlaub wieder findet, wie im letzten Jahr und dann darf ich meine Geschenke wieder suchen, wuff

Ach ja mein Frauchen lässt auch Frohe Ostern aus richten und meldet sich nächsten Mittwoch wieder mit sicher vielen Fotos von mir

Frohe Ostertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche euch einen tollen Urlaub auf Usedom (im Sommer fahren wir auch dorthin) =) , hoffentlich habt ihr gutes Wetter!!

Erholt euch schön und bringt viele Fotos mit :klatsch:

Euch auch FROHE OSTERN smilie_oster_012.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wünsch ich euch Beiden einen schönen Osterurlaub mit hoffentlich tollem Wetter!!

Kira...bleib einfach in deinem Körbchen sitzen, dann kann Frauchen das auch nicht vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sonja!

Ich wünsche Dir und Deiner Kira eine schöne Zeit mit tollem Wetter und guter Erholung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost::prost::prost::prost:

Frohe Ostern Kira

und pass auf das du beim Geschenke suchen nicht dein Frauchen verlierst

Menschen sind ja sooooo ungeschickt.

viel spass ihr zwei

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch super viel Spaß und gutes Wetter :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Sonja, ich wünsch euch einen mega-super-gummiguten Urlaub, gaaaaanz viel Sonne, viele bunte Ostereier, und vergiss nur nicht mein Matjes-Brötchen in Wiek, gelle! :prost:

Kommt gesund und heile wieder, bringt gaaaaanz viele Fotos mit! :klatsch:

FROHE OSTERN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Hallo Sonja, ich wünsch euch einen mega-super-gummiguten Urlaub, gaaaaanz viel Sonne, viele bunte Ostereier, und vergiss nur nicht mein Matjes-Brötchen in Wiek, gelle! :prost:

Kommt gesund und heile wieder, bringt gaaaaanz viele Fotos mit! :klatsch:

FROHE OSTERN !!

Renate ich leg dir das Brötchen dann auf Eis bis zum Forumstreffen, oder soll ich ein Kärpacket für dich fertig machen?

Musst du mir nur jetzt sagen weil dann brauch ich ja noch deine Anschrift hihi!

Aber ich denke mal bis zum Forumstreffen wird der Matjes nicht schlecht wenn er auf Eis liegt, gelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Erholung und spaß. Kommt gesund wieder... :)

Habt ein schönes Osterfest und vergiss nicht den Osterknochen für Kira einzupacken... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Sonja!

Hab zwar schon persönlich schönen Urlaub gewünscht, hole das nun aber noch mal schriftlich nach.

Wir waren vorhin schon mit 4 Hunden am Kanal und haben viele Nachrichten für Kira hinterlassen. Das ist dann wie hier im Forum. Du kommst wieder und hast 1500 Beiträge nachzulesen, und Kira am Kanal 1500 Markierungen ;) .

Erholt Euch gut und viel Spaß!

:) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

      Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

      Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.