Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marty

Können Tiere träumen?

Empfohlene Beiträge

Artikel im Spiegel online: Können Tiere träumen?

Für mich steht sowieso schon fest, dass Hunde träumen können :)

Schöne Grüße,

Marty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir da ebenfalls ganz sicher. Mein Bubbi hatte auch öfter mal erotische Träume. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Tiere träumen.

Meine Hunde fangen jede Nacht mindestens eine Riesenherde Rennhasen.

Zumindest sieht es so aus und es klingt auch so...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Mein Hunde träumt auch :D

Manchmal fiept und "bellt" er im schlaf!

Das klingt immer so süüß

LG Sarina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weis nicht, ob hunde träumen können, aber ich bin mir sicher...

sie knurren, bellen, fiepen und "rennen".....

wir könnten vor lachen immer vom sofa fallen...es ist soooo goldig :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, können tiere träumen. Meine katzen und mein Hund zucken manchmal beim Schlafen, teilweise zuckt auch der ganze Körper, mal kürzer mal länger, jenachdem. Dann machen sie seltsame Fiepsgeräusche,Wuffen, usw.! Und die Augen rollen un zucken manchmal so seltsam. Einfach nur SÜß!!! :kuss:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.