Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jannes

Mein Jungspund Jerry Lee.

Empfohlene Beiträge

8 Monate !!!!????

:respekt:

Da kommt in der Tat noch was.

Ein Prachtkerl ist das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jerry Lewis ist tot

Danke Jerry, für Jahrzente Slapstick ... und wunderbar "blöde Filme" RIP

in Kummerkasten

• ... und zweitens als man denkt - Fragen zum männlichen Jungspund

Hallo!   Eigentlich suchte ich nach einer erwachsenen Hündin, sowohl im örtlichen Tierheim als auch auf Pflegestellen in der Nähe. Das wollte nicht so recht funktionieren. Und wie's dann manchmal so kommt... nun wird's ein 4 Monate junger Bub, mein erster Rüde: Dobby.   Zwar hatte ich mal einen Welpen, aber das ist laange her. Nun habe ich ein paar Fragen, es werden sicher noch mehr:   Gibt es Dinge, die so ein Kleiner noch gar nicht fressen darf (also außer Kabel etc.)? Ich denke an die g

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: BEN, 7 Mon., Cane Corso-Mix - ein hübscher Jungspund

Ben ist ein am 04.11.2014 geborener Cane Corso-Mix. Leider hat er in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennenlernen dürfen. Das muss nun dringend aber schonend nachgeholt werden, um aus dem Jungspund den Traumhund zu machen, zu dem er einmal heranwachsen möchte. Mit anderen Hunden versteht sich Ben soweit gut, wird er jedoch stärker bedrängt, bekommt es der große Junge noch mit der Angst zu tun :-) Weitere Beschreibung folgt.   Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• ... und dann kam Jerry...

Wie ich gerade draufgekommen bin, hab ich mich bei Euch noch nicht vorgestellt, wie es der Brauch ist.   Ich bin Peter, Bj 54, bin aus Wien und seit ein paar Jahren Pensionist (Rentner). Eigentlich hätte ich schon immer gerne einen Hund gehabt, aber der berufliche Alltag war nun mal nicht dafür geeignet und das Tier hätte darunter gelitten. So geriet mein Wunsch nach und nach in Vergessenheit. Familie und Kind waren genug Aufgabe.   Mit dem "Ruhestand" war alles plötzlich ganz anders. Wenn m

in Vorstellung

• Und kaum ist der Jungspund da ...

Hey, da heute wieder das Köterle und Immer-doof-Goldi der Schwester meines Männes da war, war mir das ein paar Fotos werd. Leider ist meine Kamera nicht allzu gut und die meisten Fotos waren ein Fall für die Tonne , aber ein paar sind was geworden und die möchte ich euch mal zeigen. Ball, Ball, Ball... "Ich will auuuuch den Ball!" Cheffe ist darüber nicht allzu erfreut ^^ Gewonnen und Riesenstöckchen gefunden Da guckt er... der Jungspund "Boar... ein Erdloch" Erwischt! Wen

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.