Jump to content
Hundeforum Hundeforum
KarmaKiller

Die Hesse komme ...

Empfohlene Beiträge

Auch ich sage Hallo an alle hier im Forum!

Ich wohne im wunderbaren Hessen mit Familie und Hund. Unser Hund heißt Mailo und ist ein schwarzer Labrador Retriever. Er ist mein Hobby und ich musste 11 lange Jahre warten, damit sich mein Traum vom Hund wieder erfüllen konnte. Hier ein Bild:

mailostehend9-2006.jpg

mailoliegend9-2006.jpg

Viele Grüße

KarmaKiller

banner-signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pascale,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)=)=) , dein Mailo ist ja ein superhübscher Bursche :respekt: , klasse!!!

Ich musste auch ewig auf einen Hund warten bzw. die Umstände passten nicht, aber bei uns ist das Glück auch seit knapp 2,5 Jahren perfekt :) !!

Freue mich über einen regen Austausch, fühl dich wohl hier :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pascale,

Herzlich Willkommen bei uns! =)

Fühl dich wohl hier! =)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pascale mit Mailo und Familie, :D

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

LG =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen! =)

:respekt: Noch jemand mit einer schwarzen Labrador-Nase! :klatsch:

Mailo ist ja wirklich ein super hübscher Kerl! :respekt::D

Fühl dich wohl hier, und ich hoffe, wir bekommen noch jede Menge toller Fotos zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank an Euch alle!!!!

banner-signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach noch ein hesse ;-)

herzlich willkommen hier!

wie weit ist butzbach von kassel entfernt? vielleicht können wir ja mal gemeinsam gassi gehen oder so? zu mir gehört ein schwarzer spitz-mix und eine schwarze goldie-border-mix-dame

lg

ki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von uns ein herzliches willkommen.

Übrigens wir kommen auch aus Hessen. Viel Spaß.

Gruß Ela und Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier! :)

Und die Vorstellung sofort mit Bild deiner hübschen Fellnase, klasse! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein spanischer Hesse

      Hallo mein Name ist Tiko und ich habe es faustdick hinter den Ohren. Nächsten Monat werde ich ein Jahr alt. Zum Glück darf ich meinen Geburtstag bei meiner neuen Familie feiern. Bis Juli habe ich nämlich noch in einem überfüllten Tierheim in Spanien gesessen. In Spanien hatte ich es nciht so gut, aber die Zeit ist zum Glück vergessen. Das einzige was mich noch daran erinnert ist mein kupierter Schwanz. Aber ich bin trotzdem eine Schönheit Mein Frauchen hat mich im Internet endeckt und sich

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.