Zum Inhalt springen
Registrieren

Tausche Stachelhalsband gegen Training


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Trainer Einzelstunden kosten zwischen 30 - 60 Euro (in Einzelfällen wohl auch mehr) - ein Stachelhalsband (habe gerade bei ebay geschaut) ab 5 Euro

Macht schon einen Unterschied

Gibt auch wesentlich teurer...aber hauptsache der Trainer überzeugt, dann brauch der Mensch so ein Blödsinn nicht mehr....und ein Trainer wird vermutlich keine zig Halsbänder einer Person annehmen...dann ist es halt wie ne gratis Schnupperstunde....und was mehr Leute sich auf sowas einlassen, was mehr Leute in ihrem Wissen geschult werden....es gibt einfach zuviele Leute, die ahnungslos mit solchen stachler rumlatschen....Grund: Hund zieht....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich mache auch mit, bin gespannt, was da für Leute um die Ecke kommen :so

Werde mal hinterher hier berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Nicht alle haben son viech aus überzeugung...sie wissen es eben oft nicht besser,LEIDEr

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Vielleicht kommt der/die eine oder andere doch ans Nachdenken, wenn er eine Trainingsstunde hatte.

Darauf hoffe ich, dass der HH beginnt nachzudenken !

Ich mache ab 1.Sept. 2011 gerne mit,.......

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...