Jump to content
Hundeforum Der Hund
Koernchen

Elektrische Zigaretten

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Mal eine Frage an die Profis unter euch, taugt diese e-Zigarette was? ich finde sie vom Design her sehr ansprechend und weil sie ja auch nicht ganz billig ist habe ich die Hoffnung das sie auch was taugt. Was meint ihr? http://www.e-zigi.de/e-zigarette-einsteiger/ez-310-power-e-zigarette.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madlen, frag im Dampfertreff nach!

Ich weiß nicht ob Susa Dir die Adresse gegeben hatte.

Einfach dampfertreff.de und dann anmelden!

Die Leute sind supernett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin Nichtraucher, hab also selbst keine Ahnung, aber in meinem Freundeskreis schwören mittlerweile sehr viele drauf und möchten sie nicht mehr missen.. Gibt wohl qualitativ große Unterschiede, man muss wohl sehr vorsichtig sein - vor allem eben im Internet - um nicht an Billigramsch zu kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich damit nicht groß aus - bin auch erst " eingeführt" worden :D

Aber der Preis ist normal, schön aussehen tut sie auch und ich glaube nicht, daß es da gravierende Unterschiede gibt, außer vom Gefühl des Haltens ( Form des Griffs, etc.)

Das Prinzip ist ja immer gleich!

Hab übrigens grade rumgesucht, um das erstemal zu laden... ;)

Ansonsten, wenn man regelmäßiger Raucher ist, rechnet sich der Anfangspreis sehr schnell - hier in F nochmal schneller.... :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Antwort zu den Dampfern kannst Dir sparen! :D

Die Du probiert hattest war eine Ego-T.

Das ist mit eine der Besten!

Wo Du die und die Liquids günstig kaufen kannst, weiß ich auch noch nicht!

Versuch ich grad über den Treff rauszukriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Adressen wollte Susa mir geben wo man gute und günstige e-Zigis kaufen kann und eben auch die Liquids. Die von mir gepostete habe ich im Dampfertreff mal als Suchbegriff eingegeben und eigentlich nur einen, dafür sehr schwärmerischen Bericht darüber gefunden... ich warte mal noch ab bis Susa sich zu Wort meldet ;) Ich würde gern gleich eine etwas schmalere nehmen als das was Susa hatte, einfach damit sie besser in der Hand liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr,

ich hab mit der 510T angefangen. War nicht schlecht, aber die Batterien sind einfach zu klein.

Ich musste sie fast 4 mal am Tag aufladen und das nervt. Für unterwegs ist das auch nix.

Jetzt hab ich die Joye eGo T und bin sehr zufrieden :D

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=559

In dem shop sind sie auch preiswerter ;) Allerdings gibt es dort keine farbigen Batterien oder Verdampfer.

Liebe e-zig Fan Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Dummie Frage: weshalb benutzt man sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun muss ich mich mal einmischen, als Nichtrauchend und Keine-Ahnung-Habend..

Ist das sowas wie ein Zigarettenersatz? Ist das trotzdem schädlich oder so?

Ist das nicht unpraktrischer für Leute die neben dem Arbeiten rauchen? Wenn das Ding mal kaputt geht oder so?

Ich frage weil sowohl mein Vater als auch mein Freund rauchen, mein Vater viel zu viel..

Wäre sowas eine Art ersatz oder wie muss ich das verstehen? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Dummie Frage: weshalb benutzt man sowas?

Die Frage stelle ich mir auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...