Jump to content
Hundeforum Der Hund
Koernchen

Elektrische Zigaretten

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die aus Deinem Link sieht schmaler aus!

Allerdings hätte ich keine Lust alle paar Std nachzufüllen oder Akku zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, hab mich getäuscht, sorry...sieht ganz gut aus das Set, danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf man das? Ich dache, dass dürfen nur die Tabakbauern, wegen der Steuer und so.

Ja, darf man. Aber nur für den Eigenbedarf, verkaufen ist nicht. Da bekommt man bestimmt Ärger mit den Steuerbehörden. Ich hab es in diesem Jahr selbst ausprobiert (den ANbau), weiß aber noch nicht, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Aber zur Not gibt es ja die E-Zigeretten, um im Thema zu bleiben =)

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man in einem Hundeforum nicht alles dazu lernt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch noch nie so viele Raucher getroffen wie im Hundesport ;)

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.e-vapor.de/epages/62684704.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62684704/Products/001

Diese habe ich aber ich sag euch gleich das muss man erst ausprobieren!!! Für mich ist es nix. Ich achte dann nämlich nicht darauf wie oft ich an dem Teil ziehe, wunder mich nur irgendwann das mir speiübel ist :D

Ausserdem sind die Dinger ein bisschen dicker als normale Ziggaretten.

Ich hab grade nochmal die Schubladen durchwühlt, Ich habe 2 Akkus, das Ladegerät und insgesamt 12 "Filter" (9 medium 2 high und 1 no) hier wenn jemand Interesse hat.....

Ich bin mir ziemlich sicher auch noch ein Fläschen Liquid zu haben, wird wohl noch in einer Kims-Krams-Kiste im Keller sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch noch nie so viele Raucher getroffen wie im Hundesport ;)

Gruß Gaby

Auf dem Forumstreffen waren echt viele Raucher - ich kenne das eigentlich immer umgekehrt, nämlich das RaucherInnen in der Minderzahl sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.e-vapor.de/epages/62684704.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62684704/Products/001

Diese habe ich aber ich sag euch gleich das muss man erst ausprobieren!!! Für mich ist es nix. Ich achte dann nämlich nicht darauf wie oft ich an dem Teil ziehe, wunder mich nur irgendwann das mir speiübel ist :D

Ausserdem sind die Dinger ein bisschen dicker als normale Ziggaretten.

Ich hab grade nochmal die Schubladen durchwühlt, Ich habe 2 Akkus, das Ladegerät und insgesamt 12 "Filter" (9 medium 2 high und 1 no) hier wenn jemand Interesse hat.....

Ich bin mir ziemlich sicher auch noch ein Fläschen Liquid zu haben, wird wohl noch in einer Kims-Krams-Kiste im Keller sein :D

Die sieht ja wenigstens aus wie eine Zigarette ...

Was man alles in einem Hundeforum lernt - hab als alte Raucherin noch nie von sowas gehört und hab auch noch nie jemand mit sowas gesehen.

Ich glaube, ich käme mir ziemlich merkwürdig vor, an einer Art Kugelschreiber herumzuziehen und wie ich das bisher so begreife, hat man dafür ja ebenfalls immense Folgekosten, oder ?

Und wenn man das Aufladen vergisst - ist man dann auf Entzug ?

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee diese Filter kannst du mehrmals auffüllen und das Liquid lag glaube ich bei 8 oder so. Man braucht nur ein paar Tropfen zum auffüllen also reicht das schon eine ganze Weile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird schon übel, wenn ich das nur lese. :o

Ich finde das irgendwie...skurril. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden