Zum Inhalt springen
Registrieren

Elektrische Zigaretten


Koernchen

Empfohlene Beiträge

Oh weia Peter, da hast Dir aber das falsche Set gekauft :(

trotz des Dampfert...f Forums, das wirklich sehr informativ ist, aber leider

inzwischen so gross und daher auch etwas unübersichtlich.

Das beste Einsteiger Set ist http://www.ezigarette-liquid.de/de/e-zigarette-einsteigersets/e-zigarette-ego-clearo/?MODsid=i92msnculpp6ko1o8f84k5g7h0

dieses hier.

Ich drücke Dir die Daumen, das das Umsteigen klappt mx63.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    241

  • Koernchen

    46

  • Angelika**

    39

  • Kleinegoere1983

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

gast

:o

Veröffentlichte Bilder

Susa, warum denkst du dass es das falsche Set ist? Hab bisher nur gutes darüber gelesen und ich wollte ein Modell, welches der eigentlichen Zigaretten im ähnlichsten ist. Ich finde die eGo-Dinger irgendwie zu groß. Naja, wir werden sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo Dylan,

bin mir am überlegen eine zuzulegen. Was für eine hast du dir damals gekauft?

Ich denke es ist sicherlich auch besser für meine Bella, als dieser ständige Tabakrauch :(

LG

Peter

Hi,

ich habe mit der Ego C angefangen. Ich glaube die ist aber schon wieder überholt.

Mittlerweile rauche ich nicht mehr und seit ca. einem halben Jahr dampfe ich auch nicht mehr =)

http://www.dampferbude.de/Joyetech/Joyetech-eGo-C-Serie/eGo-C-Typ-A:::97_46_48.html

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Susa, warum denkst du dass es das falsche Set ist? Hab bisher nur gutes darüber gelesen und ich wollte ein Modell, welches der eigentlichen Zigaretten im ähnlichsten ist. Ich finde die eGo-Dinger irgendwie zu groß. Naja, wir werden sehen :)

Eben darum, alles was einer Zigarette ähnelt sind keine guten Dampfgeräte.

Die Akkuleistung ist viel zu schwach. 150 mAh - 380 mAh sind ein Witz,

die musst Du ständig am Ladegerät haben. Die kleinsten Ego Akkus haben

600 mAh und das ist schon nicht viel, aber reicht für ein paar Stunden.

Mittlere Akkus haben 900 mAh.

Ausserdem arbeiten diese Teilchen, mit Depots, auf die Dauer viel zu teuer

und wenig flexibel. Man kann kein Liquid seiner Wahl selber einfüllen.

Statt Depots sind diese Verdampfer die gängigsten und sehr gut http://www.ezigarette-liquid.de/de/clearomizer-verdampfer/ce4-v2-lange-wicklung/

Dann suchst Du Dir dazu die Liquids, die zu Dir passen und schon hast Du

anständige Dampfgeräte, die trotzdem nicht gross sind.

Link zu diesem Kommentar

Als-keine Ahnung-davon-haber...

was ist eigentlich mit den Flüssigkeiten, den Aromen?

Woraus bestehen die? schließlich werden die direkt inhaliert.

Hier in der heutigen Zeitung steht das Frankreich das Duftkerzen verboten wären sollen, ab einer bestimmten Stärke an Inhaltsstoffen die gesundheitlich alles ander als gesund sind, auch Räucherstäbchen seien problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Susa, warum denkst du dass es das falsche Set ist? Hab bisher nur gutes darüber gelesen und ich wollte ein Modell, welches der eigentlichen Zigaretten im ähnlichsten ist. Ich finde die eGo-Dinger irgendwie zu groß. Naja, wir werden sehen :)

Zu den von Susa genannten kommt, dass die Dampfentwicklung enttäuschend ist und dass die Mundstücke einfach unangenehm sind. So dick und rund, denkt man, ist man gewohnt. Aber so hart und unnachgibig geben die kein gutes Gefühl an den Lippen. Außerdem kann man diese irgendwie schlechter halten, sie animieren zum Griff wie bei einer echten, sind aber viel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar

Hmm... jetzt weiss ich aber auch nicht mehr... Aber beispielsweise wird die E-Smart in vielen Foren gelobt, und diese hat auch "nur" 320mAh. Ich denke, dass die "Minis" von vor ein paar Jahren nichts mehr mit den von heute zu tun haben.

Bezüglich der Depots. Scheinbar sind die gut, aber zur Sicherheit habe ich mir noch ein Clearomizer dazu gekauft. Den kann ich dann auf den Akku drauf schrauben.

Hab das Review hier gefunden - ist von einem sehr erfahrenen Dampfer: http://www.mountainprophet.de/2012/12/27/powercigs-micro-ecig-getestet/

Das hört sich doch gut an :) Ich werde auf jeden Fall berichten.

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar

Nun lese ich vor lauter Verzweiflung schon in dem Dampf Thema :D

Wenn es diesmal mit dem Aufhören nicht klappt dann besorg ich mir doch ein Dampferset :Oo

(weiter Salmis in mich reinstopf)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...