Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andwari

Der tote Frosch

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Bub kommt in einen Puff, an einer Schnur zieht er einen toten Frosch hinter sich her.

Er geht zum Tresen und verlangt von der Puffmutter eine Dame zugeteilt zu bekommen. Die ist total entrüstet und will den Kleinen schon rausschmeissen. Da zückt der Bengel 3 Hunderter und wedelt damit vor der Nase der Chefin. Die ist hin- und hergerissen, letzendlich gibt sie der Knete nach und meint zu ihm er solle Zimmer Nr. 3 nehmen. Der Kleine winkt aber nur ab und meint, er rückt nur dann das Geld raus wenn er eine Dame bekommt, die an einer grässlichen Geschlechtskrankheit leidet.

Die Puffmutter ist entsetzt. Aber 300 Euro sind nun mal 300 Euro. Nun den, sie gibt sich nen Ruck und schickt ihn in Zimmer Nummer 5.

Nach einer Weile kommt der Bengel freudenstrahlend wieder aus dem Zimmer und möchte sich schon verkrümmeln, da hält ihn die Chefin auf, ruft ihn zu sich und sagt: "Hey Kleiner, jetzt komm schon. Verrate mir was das Ganze soll, ich meine warum um Himmels willen wolltest du eine Dame mit einer Geschlechtskrankheit? Und was soll der tote Frosch an der Schnur hinter dir bedeuten?????"

Da klärt ihn der Steppke auf: "Also, da ich mit der Dame vorhin intim war, bekomm ich diese Geschlechtskrankheit ja auch. Nun geh ich nach Hause und ich weiss ganz genau, dass mein Kindermädchen ihre Finger nicht von mir lassen kann - aber von sich selber auch nicht! Also bekommt sie ES ja auch.

Da ich weiss, dass mein Vater mein Kindermädchen jeden Abend wenn er sie heimfährt noch schnell auf dem Rücksitz packt, weiss ich genau, er bekommt diese Krankheit ja auch. Und da mein Papa ein geiler Bock ist, weiss ich ganz genau, er wird noch am gleichen Abend meine Mama beglücken, also bekommt sie ES auch.

Am nächsten morgen dann kommt unser Milchmann und wie jeden morgen wird er mit meiner Mama ein Nümmerchen auf dem Esstisch schieben, also bekommt er ES auch. Und der Drecksack, der hat meinen Frosch überfahren!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:klatsch::klatsch:=)

da siehste mal, so kann es gehen - klasse!!!

Gruss marnie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Der kleine Bengel ist ziemlich frühreif :klatsch:

LG Conny und Jule :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tote Hunde von Haltern nach RS-Original

      1. Canelo (Barbara) Magendrehung 2. Mr.Big (Barbara) Beißunfall mit Barbara; eingeschläfert 3. Balthasar überfahren 4. Hummel I. (Barbara) im Feld an der Schleppleine vom Jäger überfahren nach einem WS 5. Chakka N2 Hündin wegen Aggression eingeschläfert 6. Balduin (Barbara) wegen MDR-Defekt nach Workshop im Auto eingeschlafen. Das ist eine der Versionen. Die andere ist Hirnschlag. 7. Fenja N3 vom Dachs getötet 8. Frau Fuchs V2 Hündin (Barbara) von Herrn Dachs VLH- Wurfbruder getötet 9. Herr Dachs VLH (Barbara) eingeschläfert nach Tötung von Frau Fuchs V2-Schwester 10. Jette V3 aus demselben Wurf eingeschläfert (Barbara) wegen Aggressivität 11. Weasley MBH vom eigenen Rudel totgebissen   Das sind die gängiigen Versionen im Umlauf.

      in Hunderudel

    • Unfassbar - 500 000 tote Kinder - We think the price is worth it...

      Hier das original Interview mit der damaligen US Ausenmisiterin Adelaine Albright über die damaligen Sanktionen gegen den Irak und seine verherrenden Auswirkungen: https://youtu.be/omnskeu-puE Die gute Frau hat später noch die "Medal of Freedom" bekommen. Und wir fragen uns noch woher dieser Hass kommt... Meiner Meinung nach müsste erheblich Druck auf die USA ausgeübt werden aber wir laufen den Amerikanern blind hinterher. Das was momentan im nahen Osten passiert sind die Auswirkungen der grandiosen US Ausenpolitik mit unserer Unterstützung. Nicht vergessen...das Ganze ist mit der Zustimmung von uns passiert. Man hat halt weggeschaut. (mal wieder) Mal zum Nachdenken. Was würdet ihr machen wenn ihr eurem Kind beim Sterben zuschauen müsstet. Der "gute" Westen kotzt mich an. Das ist nur eines von vielen Beispielen was in den letzten Jahrzehnten aufgrund von Gier und wirtschaftlichen Interessen verbrochen wurde. Dieses Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen.

      in Plauderecke

    • Naturteich....haufenweise tote Fische

      Hallo , vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab hier einen Teich übernommen.... 15000 l Wasser , 1.35 tief....tiefste Stelle. Seit gestern sind 50 kleine Fische gestorben. Die grossen Goldfische und so schwimmen ziemlich viel oben. Der Teich war ein gutes halbes Jahr sich selbst überlassen. Wir haben jetzt nen Wasserlauf..., davor hatten wir ne Pumpe und Fontäne. Haben am Montag neu aussen rum gepflanzt und es wurde am Di. ne Blindschleiche ? Im Wasser gesichtet. Hmmmm....hab keine Ahnung.... Vielleicht kann mir hier jemand irgendwie helfen.

      in Andere Tiere

    • Wo meldet man tote Katze auf der Straße :(

      Weiß jemand wo man tote Katzen auf der Strasse meldet? Habe vorhin leider eine auf der B31 (Bundestrasse) gesehen... Der örtliche Polizeiposten wäre mir eingefallen aber ab 16.00 ist da keiner mehr und ein Notruffall ist es ja nun auch nicht. Finde das immer so schrecklich, zumal man ja damit rechnen muß, daß irgendwo jemand hofft, daß sie doch noch nach Hause kommt Deshalb denke ich sollte man das ja schon irgendwo melden

      in Plauderecke

    • Kleine tote Hündin im Kleidercontainer

      http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leute/toter-hund-im-altkleidercontainer-gefunden-d25597.html wer macht so was

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.