Zum Inhalt springen
Registrieren

Der tote Frosch


Andwari

Empfohlene Beiträge

Andwari

Ein kleiner Bub kommt in einen Puff, an einer Schnur zieht er einen toten Frosch hinter sich her.

Er geht zum Tresen und verlangt von der Puffmutter eine Dame zugeteilt zu bekommen. Die ist total entrüstet und will den Kleinen schon rausschmeissen. Da zückt der Bengel 3 Hunderter und wedelt damit vor der Nase der Chefin. Die ist hin- und hergerissen, letzendlich gibt sie der Knete nach und meint zu ihm er solle Zimmer Nr. 3 nehmen. Der Kleine winkt aber nur ab und meint, er rückt nur dann das Geld raus wenn er eine Dame bekommt, die an einer grässlichen Geschlechtskrankheit leidet.

Die Puffmutter ist entsetzt. Aber 300 Euro sind nun mal 300 Euro. Nun den, sie gibt sich nen Ruck und schickt ihn in Zimmer Nummer 5.

Nach einer Weile kommt der Bengel freudenstrahlend wieder aus dem Zimmer und möchte sich schon verkrümmeln, da hält ihn die Chefin auf, ruft ihn zu sich und sagt: "Hey Kleiner, jetzt komm schon. Verrate mir was das Ganze soll, ich meine warum um Himmels willen wolltest du eine Dame mit einer Geschlechtskrankheit? Und was soll der tote Frosch an der Schnur hinter dir bedeuten?????"

Da klärt ihn der Steppke auf: "Also, da ich mit der Dame vorhin intim war, bekomm ich diese Geschlechtskrankheit ja auch. Nun geh ich nach Hause und ich weiss ganz genau, dass mein Kindermädchen ihre Finger nicht von mir lassen kann - aber von sich selber auch nicht! Also bekommt sie ES ja auch.

Da ich weiss, dass mein Vater mein Kindermädchen jeden Abend wenn er sie heimfährt noch schnell auf dem Rücksitz packt, weiss ich genau, er bekommt diese Krankheit ja auch. Und da mein Papa ein geiler Bock ist, weiss ich ganz genau, er wird noch am gleichen Abend meine Mama beglücken, also bekommt sie ES auch.

Am nächsten morgen dann kommt unser Milchmann und wie jeden morgen wird er mit meiner Mama ein Nümmerchen auf dem Esstisch schieben, also bekommt er ES auch. Und der Drecksack, der hat meinen Frosch überfahren!!!!!"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...