Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andwari

Frau am Steuer

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich auf der A5 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau in

einem brandneuen BMW, mit über 130 km/h. Ihr Gesicht hatte sie ganz nah

am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als

ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit

ihrem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin

erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand fiel,

der mir wiederum mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch

den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das

Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der

schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein

Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte

ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:sun:megagrins

selten am späten Abend so gelacht...

Gruss marnie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch von Frau Dr. Julia Fritz

Hallo Ihrs,   ich war letzte Woche auf einem Workshop bei Bina Lunzer zum Thema "Fehlverhalten beim Hund". Es wurde ganz kurz die Ernährung mit angekratzt - waren wirklich nur 2 Sätze und ich hatte heute noch mal einen super tollen Mailkontakt mit ihr, weil ich an einem Satz von ihr noch rumgekaut habe.   Sie hat mir sehr ausführlich geantwortet (Danke Bina, falls du den Beitrag hier lesen solltest) und mit auf das Buch von Frau Dr. Julia Fritz verwiesen.   http://www.amazon.de...g/dp/3800178893   Hat einer von euch das Buch im Bücherschrank und wenn ja, ist es für einen "Alt-Frischefütterer" empfehlenswert?

in BARF - Rohfütterung

• Verhütungsgel für den Mann vs Pille für die Frau

Hier mal der Artikel dazu Klick mich!   Bei der Tatsache, sich als Mann das Gel auf den Oberkörper  schmieren zu müssen, damit es na? Ich  wo genau wirkt, musste ich jetzt zwar irgendwie grinsen, aber eine Schmerztablette weiß im Zweifelsfall ja auch, dass sie im wehen angestoßenen großen Zeh zu wirken hat.   Ansonsten bestimmt eine gute Sache.  

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Gerichtsurteil "Frau verletzt mit Pfefferspray

Oft hört man nur von den Fällen, selten aber mal vom Urteil.     Klick zum Text und Urteil

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Meiner Frau ist gerad' einer in die Karre gefahren

Meine Liebste war unterwegs zu einem beruflichen Termin, da rauscht ihr ein Transporter in die Seite.   Ihr ist gottlob nichts passiert, aber der Wagen sieht wohl nicht mehr so gut aus.   War mal wieder der Klassiker: Jemand leiht sich einen Transporter, fährt ohne sich ein wenig mit den Ausmaßen des Teils vertraut zu machen vom Hof, kommt 800 Meter weit und schießt den ersten Wagen den er trifft, ab.   Ich finde ja, der der einem ins Auto fährt sollte die ganze Lauferei und Gutachterei als Strafe machen müssen, und das Opfer seiner Fahrkünste bekommt, bis alles repariert ist, einen Rolls Roycemit Chauffeur gestellt.

in Kummerkasten

• Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

in Wurfgeschwister

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.