Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach Prednisolonbehandlung immer noch verstärkter Hunger


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Gatsbylady

Taringa, es wäre soo schön wenn er Schmodder in den Ohren hätte.

Dann wüssten wir wenigstens was er hatte.

Leider sind bis jetzt alle Untersuchungen unauffällig. Das heißt: Ohren sind so schön, als könne man sie im Unterricht als Schaumaterial benutzen.

Ich muss mal schauen, ob ich das Video von seiner Kratz- und Schüttelorgie hier einstellen kann. Aber das schaffe ich frühestens am Wochenende.

Danke fürs drücken!

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

So heute um 12:30 ist es soweit.

Bato wird in Narkose gelegt und dann gehts auf Suche.

Bitte lasst uns was einfaches finden..... Daumen drücken ist erwünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

So wieder da und das Ergebniss von Röhre und 1,5 Stunden, Ohren, Nase, Zähne, AUgen und Hals untersuchung war: Mein Hund ist gesund.....

Nächste Woche machen wir nochmal ein Profil wegen Schilddrüse und einen Allergietest...

Aber unsere Tierarzt war mehr als Kulant... hätte mit mehr Geld gerechnet.

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht falsch verstehen - ich hätte mir gewünscht, daß ein Ergebnis rauskommt. Damit kann man wenigstens "arbeiten".

Halt' die Ohren steif!!!

Link zu diesem Kommentar

Hmmm - zumindest organisch alles ohke.

SD? Wäre auch ne Möglichkeit.

Hier sind alle Daumen weiter mit gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Naja.. zumindestens das...

Ich hätte auch lieber ein Ergebniss gehabt ;(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...