Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gatsbylady

Nach Prednisolonbehandlung immer noch verstärkter Hunger

Empfohlene Beiträge

Taringa, es wäre soo schön wenn er Schmodder in den Ohren hätte.

Dann wüssten wir wenigstens was er hatte.

Leider sind bis jetzt alle Untersuchungen unauffällig. Das heißt: Ohren sind so schön, als könne man sie im Unterricht als Schaumaterial benutzen.

Ich muss mal schauen, ob ich das Video von seiner Kratz- und Schüttelorgie hier einstellen kann. Aber das schaffe ich frühestens am Wochenende.

Danke fürs drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute um 12:30 ist es soweit.

Bato wird in Narkose gelegt und dann gehts auf Suche.

Bitte lasst uns was einfaches finden..... Daumen drücken ist erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*diewerdenganzarggedrückt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir/uns auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder da und das Ergebniss von Röhre und 1,5 Stunden, Ohren, Nase, Zähne, AUgen und Hals untersuchung war: Mein Hund ist gesund.....

Nächste Woche machen wir nochmal ein Profil wegen Schilddrüse und einen Allergietest...

Aber unsere Tierarzt war mehr als Kulant... hätte mit mehr Geld gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen - ich hätte mir gewünscht, daß ein Ergebnis rauskommt. Damit kann man wenigstens "arbeiten".

Halt' die Ohren steif!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm - zumindest organisch alles ohke.

SD? Wäre auch ne Möglichkeit.

Hier sind alle Daumen weiter mit gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. zumindestens das...

Ich hätte auch lieber ein Ergebniss gehabt ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Häufig Hunger

Hallo. 👋 Ich habe einen 8 jährigen Mix (30 KG) aus dem Tierschutz. Sein Futter hat 22% Protein und 2,7% Rohfaser, und er käme damit auf 1.448 kcal am Tag. Laut Tierarzt wäre das für einen kastrierten, älteren großen Hund okay und er hält damit auch sein Normalgewicht. Gefüttert wird er 2x täglich. Es scheint ihm aber nicht zu reichen und ich weiß nicht, ob es vielleicht am Futter liegt, oder ob mein Hund ein Problem hat.    Ungefähr 8 Stunden nach der Fütterung (morgens wie abends)

in Gesundheit

• verstärkter Jagdreiz auf Futtertier?

Hallo! Wenn im Futter z.B. Lammfleisch enthalten ist, oder z.B. Hühnerfleisch, kann sich der Hund dadurch angereizt fühlen eher z.B. Lämmer, oder z.B. Hühner, zu jagen?  

in Hundefutter

• Durchfall und kein Hunger

Huhu @ all,   hab mich jetzt mal über FB eingeloggt - mein PW scheint nimmer aktuell zu sein?!   Egal, lange Rede. Dala hat seit gestern nacht Durchfall. Von gestern 22 Uhr bis vor ner halben h ( 1800) war ich um 0130, 0400, 0700, 1000, 1200, 1600, 1700, 1800 mit ihr draussen. Fressen will sie auch absolut null.   Bin selbstverständlich zum TA (hab mich telefonisch angekündigt und die meinte es geht ohne Hund,) sie hat mir n Mittel mitgeben (so Auflöstabletten, hab sie unten in der Wohnung

in Hundekrankheiten

• Darmgeräusche>Schluckauf>Erbrechen>Kein Hunger

Hallo zusammen bräuchte mal eure Hilfe, ich hab ein Problem mit Poldi: Es fängt in der Nacht zum frühen morgen an, dass Poldi plötzlich Darmgeräusche hat, es ist ein gequietsche und gegluckere zu hören. Kurze Zeit später setzt dann ein Schluckauf ein, meistens gefolgt von galleartigem Erbrechen Sein Fressen verweigert er dann auch komplett (auch wenn kein Erbrechen dabei war). Ich hab dass Gefühl die Darmgeräusche oder kommt es vom Magen her??, hört sich für mich so an als ob er Hunger hä

in Gesundheit

• Kaltgepresstes Futter = Hunger?

Huhu ihr besten Futterexperten Eigentlich war ich wirklich zufrieden mit dem Futter, was ich hatte. Ab und an wird mal was aufgepeppt, aber da ich gerne leckere Dinge esse, finde ich es irgndwie komisch, dass mein Hund immer nur das Gleiche bekommt. Ja, ich weiß: Volle Vermenschlichung, aber trotzdem. Ist doch langweilig Also, voller Eifer habe ich neues, kaltepresstes Futter bestellt - nur die Menge sieht ja winzig aus!! Und dann soll es im Magen nicht aufgehen. Heißt das im ersten Moment

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.