Zum Inhalt springen
Registrieren

BrisaBe ist da! und schon ne woche alt!


Aika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry Ich muss mich entschuldigen das ich so lange nicht hier war, aber hier war und ist noch maechtig was los!!!

Ich moechte euch unseren Familienzuwachs vorstellen....

BrisaBe!

Letzte woche kam BrisaBe hier in meinem Haus zur welt!

Spannende Sache, mal abgesehen von den anderen Ereignissen...

BrisaBe war der einzigste welpe diesmal! Zur verwunderung aller!!!

Moms hatte einen super dicken Bauch!

Naja ums kurz zumachen!

Nun BrisaBe ist ein kleiner sonnenschein, hat mama voll im griff und ist ein kleines Quirliges Maedel!!!!

Hier ist sie BrisaBe:

brisa3.jpg

brisa5.jpg

brisa4.jpg

brisa1.jpg

brisa2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aika,

:o:o:o:o:o ist der süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß ..................

Ist das ein Welpe einer Hündin von Dir und was wird das knuffelige Wollknäul mal

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Was für ein süßer Fratz! a015.gif

Behaltet Ihr die Kleine?

Achja, und gerne mehr Fotos, auch von der künftigen Entwicklung! ;)=)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Komm gleich mal übern Teich geschwommen. Bin garantiert schneller als Renate, die muss ja erst an die Küste fahren...........hehe

lg Meike

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Nachwuchs und Fotos machen nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen.

Erzähl doch mal etwas über Euren Nachwuchs bzw. wie es dazu kam.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
marnie

:sensation

Eine richtig super süüüüüße kleine Maus.... hach dahinschmelz...

Gruss marnie =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aika

Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs =)=)

Da Deine Huendin nur einen Welpen hat ,achte bitte darauf das er immer an veschiedenen Zitzen trinkt und beginne mit der Zufuetterung nicht vor Ende der vierten Lebenswoche um einen Milchstau oder gar eine Mastitis zu vermeiden.

Viel Glueck und ein gesundes Leben fuer den Kleinen

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Süüüüüüüüsser Wonneproppen...! Wünsche dir viiieeele schöne Stunden mit dem Fratz! -und noch meeeehr Fooodddoooss büüüüdddeee!

Gruss Moni

Link zu diesem Kommentar

Oh, nur eins :( aber egal, hauptsache gesund und so super süüüüüüüß =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...