Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Aika

BrisaBe ist da! und schon ne woche alt!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry Ich muss mich entschuldigen das ich so lange nicht hier war, aber hier war und ist noch maechtig was los!!!

Ich moechte euch unseren Familienzuwachs vorstellen....

BrisaBe!

Letzte woche kam BrisaBe hier in meinem Haus zur welt!

Spannende Sache, mal abgesehen von den anderen Ereignissen...

BrisaBe war der einzigste welpe diesmal! Zur verwunderung aller!!!

Moms hatte einen super dicken Bauch!

Naja ums kurz zumachen!

Nun BrisaBe ist ein kleiner sonnenschein, hat mama voll im griff und ist ein kleines Quirliges Maedel!!!!

Hier ist sie BrisaBe:

brisa3.jpg

brisa5.jpg

brisa4.jpg

brisa1.jpg

brisa2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Aika,

:o:o:o:o:o ist der süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß ..................

Ist das ein Welpe einer Hündin von Dir und was wird das knuffelige Wollknäul mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer Fratz! a015.gif

Behaltet Ihr die Kleine?

Achja, und gerne mehr Fotos, auch von der künftigen Entwicklung! ;)=)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Komm gleich mal übern Teich geschwommen. Bin garantiert schneller als Renate, die muss ja erst an die Küste fahren...........hehe

lg Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Nachwuchs und Fotos machen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen.

Erzähl doch mal etwas über Euren Nachwuchs bzw. wie es dazu kam.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation

Eine richtig super süüüüüße kleine Maus.... hach dahinschmelz...

Gruss marnie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Aika

Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs =)=)

Da Deine Huendin nur einen Welpen hat ,achte bitte darauf das er immer an veschiedenen Zitzen trinkt und beginne mit der Zufuetterung nicht vor Ende der vierten Lebenswoche um einen Milchstau oder gar eine Mastitis zu vermeiden.

Viel Glueck und ein gesundes Leben fuer den Kleinen

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüüsser Wonneproppen...! Wünsche dir viiieeele schöne Stunden mit dem Fratz! -und noch meeeehr Fooodddoooss büüüüdddeee!

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nur eins :( aber egal, hauptsache gesund und so super süüüüüüüß =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.