Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cucca

Leder - wunderbares Material für Zubehör

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Steffen,

kannste das nicht mal posten,

wenn wieder mal jemand schreibt, daß du so ein "ruppiger Besen" bist?

das nimmt soch jedem Orakn den Wind aus den Segeln..... ein flechtender Steffen.....aber sehr sehr begabt und schöne Sachen hast du da gemacht!

Gute Idee! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst bestimmt auch klöppeln und norwegische Strickmuster stricken,

gib´s zu!!! :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar! Und Wasserballett und Stepptanz mache ich auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schöne Leinen und Halsbänder! :klatsch:

:respekt:

Vielen Dank für die Anleitungen :) Ich wollte schon länger eine Retrieverleine aus Leder für Ainuk, hab aber nichts gescheites 8entweder hässlich oder zu teuer weil Elchleder oder sowas) gefunden. Da werd ich mir doch glatt eine selbst basteln :)

ich habe mal bei ebay gesucht und das gefunden. Scheint der ebay Shop hiervon zu sein. Die bieten Fettlederflachriemen verschiedene Größen (10,15 und 19 mm) in den Farben dunkelbraun und schwarz an.

hier gibt's nochmal dunkelbraunes.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch Fotos, allerdings in schlechter Qualität :(

post-4520-1406418963,7_thumb.jpg

post-4520-1406418963,77_thumb.jpg

post-4520-1406418963,84_thumb.jpg

post-4520-1406418963,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.. einfach traumhaft. Und für mich als (Fett)Lederfeti ist es eine echte Schande, daß du keine Anfragen annimmst, sehr sehr schade :)

Zumindest weiß ich jetzt, wie ich meine Lieblingsleine reparieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gekünstlert....

Fettlederleine, 3 m (vor der Verarbeitung ;) Also jetzt etwas kürzer)

Zwei Haken, drei Verstellmöglichkeiten.

Leder-Applikationen

Metallperlen

Türkis-farbene Glasperlen (Diamantschliff)

Verarbeitung ist noch nicht so ganz ausgereift :redface aber ich übe ja noch :)

post-2772-1406419007,87_thumb.jpg

post-2772-1406419007,91_thumb.jpg

post-2772-1406419007,94_thumb.jpg

post-2772-1406419007,97_thumb.jpg

post-2772-1406419008,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui , Lemmy.....

da hast du dir aber eine exotische Halskette gebastelt!!!! :D

Im Ernst, echt klasse!

ich finde, das schaut doch schon absolut ausgereift aus. Wirklich toll.

ich muß das jetzt endlich auch einmal in Angriff nehmen.

Turron hat gestern ihr Halsband aufgefressen -

da wäre es schon praktisch, wenn ich schnell eins flechten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Turron hat gestern ihr Halsband aufgefressen -

da wäre es schon praktisch, wenn ich schnell eins flechten kann.

Mach Dir doch nicht erst die Arbeit....gib es ihr doh ungeflochten! :D :D *duckundewech*

Fritzi, das sieht so hammermäßig aus.....einfach Klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wieviel (Hunde) Leder und Fell tragen wir ?

*** Vorsicht, explizite Beschreibungen tierquälerischer Methoden ***   Ein Thema, was mich seit langem bewegt und nur schwer zu ertragen ist. Von Jacken, Hosen, über Geldbeutel bis hin zur Bommel aus Fell und/oder Leder macht China das große Geschäft mit Hunden neben dem Kochtopf. Alles, aber auch alles wird verwertet.   https://motherboard.vice.com/de/article/mg7d5p/tierschutzaktivisten-zeigen-grausame-hundehinrichtungen-fuer-die-lederproduktion-444  

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Ängstliches Verhalten und Zubehör

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allen.  Da hab ich auch mal ein Problem mit Quinta und bräuchte da in erster Linie Hundezubehör um mit ihr unser kleines (oder größeres) Problemchen trainieren zu können.   Neuerdings hat Quinta unglaubliche Angst vor Garagentoren.  Ich denke es liegt daran,  dass unser neues extrem laut und schwergängig ist.  Da wir zwar jetzt auf dem Land wohnen,  aber direkt an einer stark befahrenen Straße,  suche ich hier Sicherheitsgeschirre die ihr mir

in Hundezubehör

• Welche Objektive/Zubehör/Filter habt Ihr oder möchtet ihr haben ?

Seit Weihnachten 2016 bin nun auch Ich stolzer Besitzer einer DSLR, Nikon 3200 mit 18-270 mm Objektiv von Tamron.   Gestern habe ich mir noch ein 70 - 300 mm von Tamron bestellt sowie einen Rucksack mit Fächern und einen Reserve Akku.   Ich Liebäugle noch mit einen Fischauge das ich mir gerne in den nächsten Monaten noch gönnen möchte. Ich habe aber auch gesehen das es Filter mit Fischauge gibt. Die sind um einiges Günstiger aber ich habe da meine zweifel an den Ergebnissen.     Ich denke

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder

Huhu Ja, ich bin auch Gewerber jetzt Und ganz offiziell kann ich jetzt auch meinen Nebenverdienst hier ausstellen. Ich fertige die Sachen auf Auftrag an, allerdings hab ich manchmal "Übrigbleiber" hier, die kann man dann auch käuflich erwerben Preise sind immer ein wenig abhängig von der Länge und Ausführung des gewünschten Stücks und des Aufwands den ich damit habe. Bitte anfragen, wenn Interesse besteht, ich rechne es dann aus. Material: Für die bunten Halsbänder und Leinen verwende

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.