Jump to content
Hundeforum Der Hund
Solo

Hüteseminar mit Gordon Watt- 27/28.8. Schneverdingen

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter:

Anschrift: Heberer str. 104

29640 Schneverdingen

Kontaktinfo: sarah.kira@googlemail.com

Datum: 27/28.08.2011

Beginn:

Preis: 135

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Ich hab eine Hüteseminarplatz bei Gordon Watt abzugeben. Für Anfänger und Fortgeschrittende. Bitte Email an mich

sarah.kira@googlemail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Watt isset denn nu?

      Angepriesen wurde mir Mica als Husky-Mix, aber irgendwie...    Also: Watt isset denn nu?  

      in Mischlingshunde

    • Gibt es Hüteseminar oder Hütetrainer in Oberfranken?

      Hallo zusammen, Ich hätte Interesse an einem Hüteseminar bzw. regelmäßigem Training teilzunehmen. Nur leider gibt es bei uns in der Gegend wenig Hütetrainer bzw. habe ich schon des Öfteren im Internet danach gesucht und leider nichts gefunden. Die meisten Seminare sind sehr weit weg von uns. Deshalb hab ich gedacht ich Probier es hier mal und frag mal nach. Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit.

      in Seminare & Termine

    • Gondi und Nele im Watt

      Das arme Gondeltier war angebunden und miefte und jaulte , da Nele frei im Watt toben durfte , das hat Nele scheinbar richtig genervt ....   Also hat sie ihn kurzerhand .... Leine in die Schnauze  - und zack zu sich gezogen , er wird ja öfter von der lieben Dame gemassregelt....   Gondi fand das gar nicht lustig , wir haben uns jedenfalls schlappgelacht....   So typisch Nele eben....

      in Hundefotos & Videos

    • "Weit und breit kein Schaf in Sicht" - Ein etwas anderes Hüteseminar - Horst/Elmshorn am 7.-8.9.2013

      [lh] Veranstalter: CANDOG-Fachseminare Anschrift: Schönmoor 15, 25358 Horst bei Elmshorn Kontaktinfo: mail@candog.de Datum: 7. - 8.9.2013 Beginn: 10:00 Preis: Aktive Teilnahme mit Hund: 95€ / Passive Teilnahme ohne Hund: 75€ Anmeldeschluss: Website: www.candog.de [/lh]Weitere Informationen: "Weit und breit kein Schaf in Sicht" - Ein etwas anderes Hüteseminar - Datum: 07. - 08.09.2013 von 10:00 - 18:00 Uhr Dozent: Normen Mrozinski Ort: 25358 Horst bei Elmshorn Zielgruppe:Alle int

      in Seminare & Termine

    • Gordon Setter

      Hallo, gibt es hier noch mehr Gordon Setter??? Hier bei uns in der Gegend sind Gordon Setter recht wenig vertreten. Mich würde interessieren, ob ihr sie als Jagdhund haltet. Liebe Grüße Katja

      in Vorstehhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.