Zum Inhalt springen
Registrieren

USA Hundezwinger


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

brauchst Du auch nicht Christa..

ich finde sie toll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Boxer von der Teufelsbrut

    26

  • hunde-versteher

    7

  • Miemingborders

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke!

Ich wünsche Dir auch, dass Du für Dich den richtigen Weg findest. Es ist Dein Weg, Deine Entscheidung und ich bin mir sicher, Du machst das richtig!

Es spricht auch nichts dagegen Hunde kurzfristig vom Rudel zu trennen. Das kann für den betreffenden Hund wirklich eine gute Erholung und Erfahrung sein. Diese Entscheidung kann jedoch kein Außenstehender treffen!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Wenn der Zwinger nen guten Standort hat... vor Sonne und Wind geschützt finde ich es nicht schlecht. Ich sehe zwar die Planen, aber ich trau ihnen nicht ;)

Noch ne nette Hundehütte rein, dann könnte es ganz gemütlich werden ...

Der "Zwinger" entspricht in der Größe schon nicht den Anforderungen,

und dann gibt es noch 2x weniger Platz wenn da eine Hütte auch noch rein gestellt wird.

Entschuldigung, wenn man da auf den Gedanken kommt den ich nicht jetzt schreiben werde.

Allerdings habe ich den Eindruck , dass man sich sein Gewissen rein reden will, und hier Zustimmung erheischen will.

Vielleicht ist es ja auch ganz anders ?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Wenn der Zwinger nen guten Standort hat... vor Sonne und Wind geschützt finde ich es nicht schlecht. Ich sehe zwar die Planen' aber ich trau ihnen nicht ;)

Noch ne nette Hundehütte rein, dann könnte es ganz gemütlich werden ...

Der "Zwinger" entspricht in der Größe schon nicht den Anforderungen,

und dann gibt es noch 2x weniger Platz wenn da eine Hütte auch noch rein gestellt wird.

Entschuldigung, wenn man da auf den Gedanken kommt den ich nicht jetzt schreiben werde.

Allerdings habe ich den Eindruck , dass man sich sein Gewissen rein reden will, und hier Zustimmung erheischen will.

Vielleicht ist es ja auch ganz anders ?

LG :winken:

Der Zwinger ist wirklich zu klein. Es gibt bei dem hersteller keine Größeren. Die, die größere Maße haben, sind in kleinere Zwinger unterteilt. Daher solltest du den eher nicht benutzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich tendiere einfach zu schönen Holzhäusern/Zwingern, weil sie die Sonnenstrahlen aufnehmen und ganz besonders in der Übergangszeit und auch im Winter sehr sehr warm sind.

Nur um Vorurteile auszuräumen: trotzdem sind meine Hunde im Winter bei -Temperaturen im Haus. Sie haben ihre eigenen temperierten Räumlichkeiten mit freier Hundeklappe ins Freien.

Ich habe bei meiner Hundehaltung kein schlechtes Gewissen!

Gruß Christa

Brauchst du auch nicht, außer das dein Hunde im Winter wirklich raus müssen, ich dachte du wärst gut und lieb zu deinen Hunden und die würden nur auf dem Sofa hocken undfressen im Winter :D:D:D:D:D:D

Ein Zwinger ist nicht schlechtes.

Link zu diesem Kommentar

@ Crrista

bin in ca 2-3 Wochen wieder in ZW wollen wir uns sehen. Würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar

Na klar, können wir gerne machen. Freue mich drauf. Melde Dich doch unter privater Email.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...