Zum Inhalt springen
Registrieren

Jugger: Moderne Gladiatoren jagen den Hundeschädel


gast

Empfohlene Beiträge

da war mein Freund gestern schon hin und weg von! super witzige Sportart! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Corinna77

Och, das ist gar nicht soooo neu!

Auf Fantasy-Conventions wurde schon vor 10 Jahren "gejuggert".

Schön, daß das Internet jetzt Nerdhobbys populärer macht. *grins*

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Diese Fantasyspiele sind absolut nicht neu und finde sie tatsächlich besser als wenn sie am PC irgendwelche Kreaturen abballern. Hier war ich erstmal wegen dem Hundeschädel entsetzt und dachte an für mich Leichenschändung, erst in dem Bericht wurde klar das dieser nachempfunden wurde. Geschmack finde ich durch diesen "Ball" nicht an dem Sport.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...