Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin dann mal wech


Mette

Empfohlene Beiträge

Für das nächst halbe Jahr.

Morgen gehts mit der Fähre nach Finnland. Juuhuu. Ich hoffe der "Sandkasten" ist diesmal besser.

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Wie schön!!!!!! Soooooo lange!!!! :klatsch: Da wünsche ich Dir erholsame, spannende Tage da im Norden. :winken:

Link zu diesem Kommentar

So: Wir sind zwar schon länger angekommen aber erst seit Montag in der eigenen Studenten Wohnug. Alles läuft gut und waren auch schon am Dienstag im Hunde training und nächste Woche gehts weiter,

Ich hab auch eine Mitbewohnerin mit Hund, die aber bisher noch nicht aufgetaucht ist. Scheint verreist zu sein und weis von meiner Anwesenheit warscheinlich nichts.

Ich halte hier schön die Flurtür und bei Abwesenheit Zimmertür zu damit das erste zusammentreffen kein versehen wird...

Sowas macht Nervös....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...