Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mette

Bin dann mal wech

Empfohlene Beiträge

Für das nächst halbe Jahr.

Morgen gehts mit der Fähre nach Finnland. Juuhuu. Ich hoffe der "Sandkasten" ist diesmal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ein ganzes halbes Jahr :o

Dann viel Spass und gute Reise, passt auf euch auf :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß beim Urlaub ???? wenn man das noch so nennen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön!!!!!! Soooooo lange!!!! :klatsch: Da wünsche ich Dir erholsame, spannende Tage da im Norden. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow ein halbes Jahr. Ich wünsche Dir viel Vergnügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schule mach ich hier :) Aber auch Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So: Wir sind zwar schon länger angekommen aber erst seit Montag in der eigenen Studenten Wohnug. Alles läuft gut und waren auch schon am Dienstag im Hunde training und nächste Woche gehts weiter,

Ich hab auch eine Mitbewohnerin mit Hund, die aber bisher noch nicht aufgetaucht ist. Scheint verreist zu sein und weis von meiner Anwesenheit warscheinlich nichts.

Ich halte hier schön die Flurtür und bei Abwesenheit Zimmertür zu damit das erste zusammentreffen kein versehen wird...

Sowas macht Nervös....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...