Zum Inhalt springen
Registrieren

Lupovet Speckweg ~10-15 kg in 42553 Velbert


megalomaniac

Empfohlene Beiträge

megalomaniac

Hallo ihr Lieben,

Mitte Juni habe ich einen 15kg Sack Lupovet Speckweg Trockenfutter gekauft, welches hier aber leider keine Verwendung mehr findet.

Es fehlt nicht viel, mein Jackomo hat auf Grund seiner Spondylose nur noch ganz besondere Dinge gefressen, das Futter mochte er nicht mehr.

Ich finde nur grade unsere Waage nicht, heute Abend leihe ich mir aber eine aus und dann kann ich noch ermitteln, wieviel Futter genau da ist.

Da ich das Futter immer in einer veschlossenen Tonne aufbewahre, kann ich leider nicht mehr mit der Originalverpackung dienen, Angaben zum Futter findet ihr aber auch der Homepage von Lupovet.

Es kann in Velbert(NRW) abgeholt werden, ich hätte gerne 15 Euro dafür(Originalpreis 50) oder tausche auch gerne gegen Platinum Puppy Chicken.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
kikixxl

Hallo,

ich würde es nehmen, habe aber nur am 07.08 zeit um es abzuholen.

LG

Kiki & Taylor

Link zu diesem Kommentar
megalomaniac

Hallo,

das wäre kein Problem.

Schreib mir am Besten eine PN um wieviel Uhr es dir passt. :winken:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
kikixxl

leider funktioniert die PN box bei mir im Moment nicht. Versuche Du mir doch bitte eine zu schicken

LG Kiki

Link zu diesem Kommentar
megalomaniac

Bei mir klappts auch nicht, ich kann dir nicht mal ne Mail schicken.

Dann muss ich meine Emailadresse hier bekannt geben: __maniac@web.de (mit zwei Unterstrichen), schreib mich da mal bitte an.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...