Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall im Tierheim Verlorenwasser

Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Die arme :( Versteh nicht wie man so Herzlos sein kann!!!

Hab sie mal bei Facebook geteilt. Vielleicht findet man so irgendjemand, der sie nehmen mag...

Och Mensch, dafür fällt mir gar kein Ausdruck ein :no:

Hoffentlich findet sich jemand, Facebook ist ja eine sehr gut besuchte Plattform.

Die Besitzer sollte man, getrennt voneinander, in ein wildfremdes Land vesetzen und sie dort sich selbst überlassen, dann wüssten sie wie das ist :motz:

kIMBAaYKArENA

Ach mensch die arme maus,sowas versteh ich nicht....ne ich könnte das nicht mein Hund abgeben schon gar nicht wenn sie alt und fast blind ist :wall::motz:

Ne furchtbar hoffe sie findet ein zuhause wo nicht ein schönes leben verbringen kann :)

Doggenfans

Habs auch noch mal auf FB geteilt......je mehr Leute es sehen, umso besser...die arme Hündin... :(

Brandenburg

Wie geht es Susa?

Ich bin entsetzt, ich sitze hier und weine und kann es nicht verstehen, wie man so grausam sein kann. Ich will hoffen und beten, dass sich für diese kleine Hundeseele jemand findet, der sie ins Herz schließt und aufnimmt. Ich würde am liebsten sofort losfahren und sie zu mir holen, aber das würde der kleinen Susa nicht gefallen, wenn sie hier 7-8 Stunden alleine wäre.

Es ist unglaublich, wozu Menschen fähig sind.

Unglaublich... da hat man einen Hund 15 Jahre und gibt ihn dann kurz vor seinem Tod ab. Da fehlen einem die Worte.

Ich drücke Susa fest die Daumen. Habs auch auf Facebook eingestellt.

Ich hoffe, die kleine findet sehr bald ein gutes zu Hause, wo sie ihren Lebensabend friedlich verbringen kann!

Aber: ich weiß nicht, ob Du irgendeinen Einfluß auf dieses TH hast. Die Beschreibung ist schrecklich!!! Voll auf Tränendrüse gedrückt ("sie gibt sogar Pfötchen") Natürlich weint ein 15jähriger Hund, der von seinem Rudel ausgestoßen wurde!

Aber: mag sie Kinder? Wie sieht es mit Katzen aus? Wieviel Auslauf brauchtsie (nicht mehr ganz fitter Rentner als möglicher Altersruhesitz) bzw. darf sie haben?

Das wären Tatsachen, die wichtiger wären als "Pfötchen geben"

Wenn Du einen Einfluß hast und das sinnvoll findest, kannst Du ja vielleicht darauf hinweisen ;)