Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Zurück vom Ostseeurlaub mit vielen Bildern im Gepäck

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben,

nach etlichen Jahren sind mein Mann, die Hunde und ich mal wieder zu unserer geliebten Ostsee hoch gefahren.

Das Örtchen nennt sich Hohwacht, liegt in der Hohwachter Bucht und ist für "Hundemenschen" wie gemacht.

Man hat zwei weitläufige Hundestrände zur Verfügung, Wildblumenwiesen und natürlich das Meer.

Anbei jetzt einige *Räusper* Bilder, die ich mitgebracht habe.

Der eine Brackemix, mit dem Minos rennt, ist ein Grieche, so wie Minos und der schwarze total liebe und nette schwarze Labrador ist Dyke, den wir samt nettem Frauchen auf unserer Morgenrunde getroffen haben, die wir dann auch zusammen verbracht haben. :)

7830156svi.jpg

7830158csq.jpg

7830159pmc.jpg

7830160ida.jpg

7830161ynl.jpg

7830162lup.jpg

7830163sur.jpg

7830164ogo.jpg

7830165jhf.jpg

7830166lav.jpg

7830213xnt.jpg

7830214lyq.jpg

7830215ara.jpg

7830216bns.jpg

7830217yua.jpg

7830218ztc.jpg

7830219xsa.jpg

7830220ndj.jpg

7830221jxk.jpg

7830222cft.jpg

7830263txj.jpg

7830264qln.jpg

7830266gan.jpg

7830267auj.jpg

7830268txv.jpg

7830269lms.jpg

7830270lgh.jpg

7830272fql.jpg

7830273etn.jpg

7830274qyv.jpg

7830252wil.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht ja wirklich toll aus!! Schön, dass Ihr heile wieder hier seid! :winken:

Gut erholt und entspannt, hoff ich!

Sieht das so aus, wegen dem Wind, dass Fly sich bewegt oder ist die Lady da richtig in Wallung gekommen! :o

Und Wasserschi biste auch gefahren? :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, so richtig schön im Omhhhh und tiefenentspannt.

Was Fly angeht, die musste doch auf den kleinen Minos aufpassen und da gerät Madame tatsächlich immer mal wieder in Wallung.

Sie liebt die See aber auch, vor allem die steife Brise und von daher wird sie dann auch immer mal wieder zu Flitze-Fly. ;)

Ich und Wasserski, bist du des Wahnsinns fette Beute? Angeblich soll die Ostsee 18 Grad haben, glaube ich denen vom DLRG aber im Leben nicht und bevor ich da reinfalle, bleibe ich lieber schön an Land. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder hast Du mit gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Dann wart ihr ja nicht weit weg von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, hätte ich fast zu dir rüberspucken können. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow und das Fly fliegt :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass du wieder da bist :) die Fotoausbeute hat sich ja gelohnt, klasse.

Ich hoffe ihr konntet euch mal so richtig erholen und habt die Seele baumeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundschööööne Fotos :klatsch::klatsch:

....hacccchhhh die Ostsee *verträumtschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie nett ist es an der Ostsee!! Vielleicht sollte ich umbuchen? :think:

Und schön, dass Du wieder da bist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...