Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!


gast

Empfohlene Beiträge

jucoli

Angela, ich habe es jetzt erst gelesen. Mein Gott lass Dich drücken!

Ich freue mich riesig, daß es Gismo, der Knuddelbär, überstanden hat!!!

Jetzt erholt euch erst mal vom dem Schreck!

Alles wird gut!

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Jasminx

    15

  • Catwoman

    12

  • Tina+Sammy

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate

Hallo Angela, wir hatten ja gestern abend im Chat schon alles gedrückt, was zu drücken geht!

Super Nachrichten, dass es dem Kleinen wieder besser geht! :D

Ich hab die ganze Nacht nix geschlafen und bin heut morgen mit tierischen Bauchschmerzen aufgestanden!

Ich drück dich und Gismo mal ganz, ganz,ganz,ganz dolle! :knuddel:knutsch

Wir telefonieren auf jeden Fall am Wochenende mal!

Link zu diesem Kommentar

Hi Angela,

=) =) *freu* super das es deiner Fellnase wieder besser geht!!! *freu* =)=)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Super, wir freuen uns riesig.

Wuensche erholsame Ostern und weiterhin gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Danke an euch alle, die ihr mit mir gezittert habt und euch jetzt gemeinsam mit mir freut!!

Ihr seid echt klasse und mir kullern schon wieder die Tränen :heul:

Ich hab mich so gefreut, dass ich ihn wieder mitnehmen durfte!

Er scheint nochmal echtes Glück gehabt zu haben, denn der Wert, der irgendwie angibt wieviel Gewebe abgestorben ist hat sich schon wieder leicht gebessert!

Gismo hat einen Blutarmut entwickelt, die allerdings in den meisten Fällen nur vorübergehend ist und sich daher bis zur nächsten Kontrolle wieder erholt haben sollte!

Er bekommt jetzt jede Menge Medikamente, um Schlimmeres zu verhindern. Darf nur raus, also laufen, um sich zu lösen, aber zu mehr ist er auch noch gar nicht in der Lage!

Fressen darf er ab morgen 5x am Tag maximal 3 Esslöffel und ab nächste Woche darf er dann wieder mehr fressen so 3-4x am Tag.

Außerdem darf er nicht toben, sich nicht drehen oder wälzen und ich soll ihn eigentlich keine Minute aus den Augen lassen, damit er nicht gleich die nächste Drehung bekommt, da sein Magen ja sehr angegriffen und ausgeleiert ist!

Gegen Mitte nächster Woche soll dann sein Magen angenäht werden und dann sollte er eigentlich schnell wieder der Alte sein.

Leider ist halt noch nicht alles überstanden, da immer noch die Gefahr besteht, dass sich der Magen wieder dreht, er Herzrhythmusstörungen oder eine Magenwandnekrose bekommt...aber da er ja in den letzten Stunden bewiesen hat was für eine Kämpfernatur er ist bin ich mir sicher, dass wir auch das überstehen werden!

Hab vorhin dann mit meinem Dozenten aus der Uni telefoniert, der Gott sei Dank selber Hunde hat, und für die nächste Woche frei bekommen, damit ich mich um den Berner kümmern kann und ihn nicht alleine lassen muss oder irgendjemanden zumuten muss auf den Knuffelberner aufzupassen!

Als ich ihn nach der Besprechung mit der Tierärztin endlich wiedersehen durfte hat er, trotz seines schlechten Zustandes (er kann sich kaum auf den Beinen halten, zittert am ganzen Körper und schläft beim Laufen ein) mit mir geschimpft wie ein Rohrspatz...also bellen kann er wieder, auch wenn sich das mehr so anhört als wäre er nur ne Handvoll Hund...

Ich bin so überglücklich, dass er wieder da ist!!!

Nochmals DANKE an euch alle!

Link zu diesem Kommentar

puhhh na da hast du ja glueck gehabt, nun wollen wir hoffen das dein kleiner schnell wieder auf die beine kommt!

super das alles so gut ging!!!

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Habe gerade erst mitbekommen, was passiert ist....

Freue mich riesig für Euch, dass er es geschafft hat!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten für eine gute Genesung!

Link zu diesem Kommentar
Florian

Oh manoman, da hat Gismo ja anscheinend doch noch viel Glück im Unglück gehabt! Es freut mich wirklich, dass er es geschafft hat :) . Und ich wünsch' im gute Besserung, auf das er schnell wieder auf den Beinen ist!

Wir haben gestern Abend alle die Daumen gedrückt!

Viele Grüße,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hab den Beitrag vorhin erst entdeckt und musste so heulen, dass ich erst mal gar nichts schreiben konnte. Schließlich sind Bärenkind und der Berner miteinander groß geworden. Es hat mir bös den Boden weggezogen, musste erst mal raus. War inzwischen mit Bär am Deich und nun geht es wieder.

So wie ich Gismo kenne, schafft der das. So wie ich Angela kenne, schaffen sie es gemeinsam.

Ein ganz klein Wenig bin ich froh, die Meldung erst heute entdeckt zu haben :redface , leider konnte ich so nicht mit Daumen drücken, aber das mache ich seit ca. 2 Stunden umso mehr, denn auch jetzt wird er noch Glück und Beistand brauchen, um wieder auf die Pfoten zu kommen.

In Gedanken sind wir bei Euch...

Anja und Sherlock

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Eben erst gelesen und vor lauter Schreck ist mir ganz schlecht geworden -

bin ich heilfroh , dass er es gepackt hat !!!!!!

Ich bin noch zu platt vor lauter Entsetzen - hier meine Daumen () () und alle verfügbaren Pfoten

- er soll die Ohren steif halten und Dir ja keinen Kummer mehr machen - die arme Socke -

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...