Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich komme gerade aus der Bremer Tierklinik - ich habe meinen geliebten Berner dort hingebracht - Diagnose: Magendrehung!!

Die Prognose der Tierärztin ist nicht gut, da bei Gismo ein Wert, Lactat (?) laut ihrer Aussage megamäßig schlecht ist und das eigentlich heisst, dass sein Magen massivst vorgeschädigt ist und er sich wohl nicht wieder erholen wird!

Sie sagte, dass seine Überlebenschancen nicht sehr groß sind...

Ich habe so eine verdammte Angst, um meinen geliebten kleinen Knuffelberner...

Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf aus der Tierklinik, der noch heute Nacht kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann Angie....ich drücke ganz feste die Daumen für Gismo und dich mal ganz feste aus der Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Ängie,

mir ist schlecht.....ich drücke dich ganz dolle und den Berner ganz sanft......Gismo, du schaffst das!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Neeeee oder???

Ich krieg heut Nacht kein Auge zu. Ist mir schlecht...

Ich drücke dich gaaaanz dolle und natürlich alle Pfoten und Daumen, die wir haben, dass alles gut ausgeht.

Scheiße..........

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.....bitte nicht.

Ich drücke alle Daumen, dass es bald wieder besser wird.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a055.gif Oh Mist!!! a055.gif Wir denken ganz fest an Dich und Gismo. Das ist ja einfach nur schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela!

Wir hatten die Tage auch einen Berner in Ausbildung. Der hatte auch ne Magendrehung bei uns. Er hat sich gut erholt, also gib die Hoffnung nicht auf!!

Weiss genau, was Du jetzt durchmachst!!

Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücken Wir, Kopf hoch.

LG Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angela... ich drück dich ganz dolle aus der Ferne!!!

Ich denke die ganze Nacht an Gismo und drücke die Daumen dass er wieder gesund wird.

Gib die Hoffnung nicht auf - Gismo braucht diese Hoffnung!

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade kam ein Anruf von der Klinik...

Sie konnten die Drehung beheben, haben ihn entgast und entleert!

Er ist auch schon wieder wach, aber leider noch nicht über den Berg!

Jetzt heisst es weiter Daumen drücken...aber er ist ein Kämpfer und wir werden gemeinsam alt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.