Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Nine,

also wirklich Schlaf würde ich das auch nicht nennen...bin bei jedem Geräusch wieder wach...vor allem, weil er sich ja schon dreimal auf den Rücken gedreht hat...

Wenn sich sein Zustand weiter so verbessert, dann soll der Magen am kommenden Freitag angenäht werden und dann haben wir das hoffentlich bald überstanden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Jasminx

    15

  • Catwoman

    12

  • Tina+Sammy

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Angela, dann müssen wir Dir ja bald Streichhölzer für die Augen spendieren ;)

Ich hoffe Gismo ist Freitag soweit aufm Damm, denn auf Dauer, ist Schlafmangel ja auch nicht der Brüller für Dich.

Drücke weiter alle zur Verfügung stehende Daumen und Pfoten. :holy:

LG Nine

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hey das freut mich, so gute Neuigkeiten zu hören.....

Drücke auch fest alle Daumen und zur Verfügung stehenden Pfoten, das der Rest auch gut für Euch Verläuft.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela

Anlaesslich unseres letztene Gespraeches im Chat habe ich mich noch mal zum Thema Magendrehung durch das Internet gewuehlt und habe dabei festgestellt das bei dieser OP die man bei Gismo durchfuehren will ,die Rueckfallquote nur noch bei 5 % liegen soll.

Unter der Vorraussetzung das alle anderen Anweisungen bezueglich Fuetterung ,Ruhezeiten usw. eingehalten werden.

Die Beschreibung der Op erscheint mir sinnvoll und ist logisch nachvollziehbar.

Da Sie allerdings nicht zu den kleinen Eingriffen zu zaehlen ist ist es desweiteren auch sinnvoll wenn Gismo so stabil wie nur irgent moeglich ist;

Da er aber ohne die OP immer noch in Gefahr ist wuerde ich wegen der guten Entwicklung die Gismo nimmt nochmal mit der Tierarzt sprechen ob sie die OP ncht vorziehen kann.

:knuddel -einmalfestdenbernerknuddel- undweiterhin die Daumen druecke

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hallo - ich bin heilfroh , dass er sich wieder berappelt - unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt und ich hoffe , dass die Zeit bis Freitag schnell verfliegt .......

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Danke Elvira, dass du dich nochmal schlau gelesen hast!

Es war eh geplant morgen noch einmal mit meiner Tierärztin zu sprechen wie sich sein Zustand entwickelt hat!

Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich daran glaube - aber da es um meinen Berner geht wohl schon - ich habe nämlich von einer Freundin meiner Mutter zwei Globuli bekommen, die ihn für die OP fit machen sollen!

Da es sich um energetisch aufgeladene Globuli handelt kann eigentlich nicht mehr passieren als das sie eben nicht helfen.

Eigentlich möchte ich auch, dass Gismo so schnell wie möglich operiert wird - allerdings habe ich etwas Bedenken, da es sich ja um die zweite Vollnarkose innerhalb einer Woche handelt.

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Mensch Angela, ich habe eben erst gelesen, was Gismo passiert ist! Was für ein Horror!

Ich drücke Euch alle Daumen, daß er bald wieder ganz gesund ist!!! In Gedanken bin ich bei Euch!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Wir drücken auch ständig weiter alles was geht!

Ich warte immer jeden Morgen auf Nachrichten, ob Gismo die Nacht gut überstanden hat!

Dass er jetzt doch wieder anfängt, sich auf den Rücken zu drehen, ist naklar Mist. Da hast Du ja noch einige unruhige Nächte vor Dir!

Das ist echt eine harte Zeit für Dich und die Hundchen! :knuddel

Bin mal gespannt, was die Tierärztin morgen sagt.

Liebe Grüße,

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

habe auch gerade erst gelesen, was passiert ist. Kam gar nicht schnell genug mit dem Lesen nach, um zu sehen, ob alles gut ausgegangen ist. Drücken hier alle 12 Pfoten und Daumen, dass auch die zweite OP gut verläuft.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

bin froh dass es aufwärts geht. Die Unruhe ist natürlich auch auf den Bewegungsmangel aber auch auf das traumatische Ereignis zurück zu führen (glaube ich). Hauptsache ist, dass noch genug Kraft zur Verfügung steht, die 2. OP gut zu überstehen. Natürlich sind 2 Vollnarkosen nicht das Beste. Aber Gismo muß jetzt mal in den sauren Apfel beißen, weil das wohl das geringere Übel ist.

Mach `Dir darüber nicht soviele Gedanken. Teile Deine Energien ein.

Ja, und das mit dem energetisierten Globulis, ich gebe Lilli bei leichten Erkrankungen (Gott sei Dank war sie noch nie ernsthaft krank) erst mal Globulis. Meißtens helfen die echt!!!!

Habe eine Taschenapotheke (auch für Menschen gedacht) mit den Globulis und ein gutes Buch dazu. Auch als Laie kann man damit arbeiten. Bachblüten sind auch sehr zu empfehlen. Und bei Traumata, Panik usw. gibt`s Rescue. Nur zu empfehlen.

Habe auch eine energetisierte Salbe die ich bei Verletzungen, Entzündungen (auch Verstauchung usw), bei Tier und Mensch gebe und die wie verrückt wirkt. Ich glaube nicht dass Lilli sich eine Besserung *einbilden* kann. Beim Mensch weiß man das ja nie so genau...

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten das alles gut wird!!!

Liebe Grüße

Anke und Lilli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...