Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Angela,

ich denke, dass Gismo in der Tierklinik gut aufgehoben ist. Dort ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet und kann schnell reagieren, sollte irgendwas unvorhergesehenes passieren. Sei ganz zuversichtlich, Dein Gismo hat die Magendrehung bestimmt nicht überstanden, damit es bei der zweiten OP Probleme gibt! Die Tierärzte wissen schon, was sie ihm zumuten können. Und ab Dienstag wird dann wieder ordentlich geschlafen! ;)

Auf jeden Fall drücken Hanni und ich alle Pfoten und Daumen, dass er schnell wieder der alte wird und am Montag um 8:30 denken wir besonders fest an ihn!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Jasminx

    15

  • Catwoman

    12

  • Tina+Sammy

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je, da müsst ihr ja was mitmachen! Aber so schlimm diese Kontrollen vielleicht jetzt sein mögen, Du sorgst für sein Leben und das wird er Dir danken!

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten und schicken Dir am Montag früh ganz viel Mut und Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Jap,

wir sind am Montag auch im Gedanken beim Gismo. Und drücken alles was wir haben. Und senden dem Gismo alle verfügbaren Schutzengel.

Liebe Grüße Anke und Lilli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela! *mal Gismo ganz doll drück*-

ist ein tapferer Hund und das "Frauchen" erst.

Denke Gismo kann stolz auf so ein verantwortungsbewusstes "Frauchen" sein. Haben bis jetzt alle Daumen und Pfoten gedrückt und werden es auch weiterhin tun. Viel Kraft und Geduld für dich und Gismo...ihr schafft das!

Gruss Moni :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier mal ein ganz, ganz dickes Lob an Angela geben! :respekt:

Nicht Jeder würde sich solche Gedanken um seinen Hund machen, so viele Unanehmlichkeiten, schlaflose Nächte in Kauf nehmen und rundum Betreuung organisieren wie Angela! :respekt:

Angela: :respekt::holy:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch super, dass du das alles für deine Fellnase machst!!! =)

Leider hat Renate aber Recht, dass würde wohl nicht jeder machen :(

Alles, alles Gute für euch 2!

Hier wird weiterhin alles gedrückt, was es gibt :D

Link zu diesem Kommentar

Angela, du kannst sicher sein daß ich nächste Woche Montag um 8.30 Uhr mit meinen Gedanken bei euch bin. Und ihr werdet es schaffen, Kämpfer Gismo hat schon bewiesen wie stark er ist, da wird er die OP am Montag auch gut überstehen. :)

Wünsche dir auf jeden Fall bis dahin noch eine relativ ruhige Woche. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie kann ich nur all die blaugedrückten Daumen und Pfoten jemals wieder gut machen?! Ihr seid einfach spitze und das Gefühl mit meinen Sorgen nicht alleine zu sein tut einfach gut!!

Hier nochmal ein kleiner Zwischenbericht über heute Nacht:

Wir hatte seit letztem Mittwoch die erste halbwegs ruhige Nacht und auch ich konnte mal 5 Stunden am Stück relativ fest schlafen!

Ich denke seit gestern quält der Hunger den armen Berner noch mehr...aber da muss er jetzt leider durch und vielleicht darf er ab nächste Woche ja auch wieder mehr fressen!

Außerdem beginnt er auf den Spaziergängen zu "tanzen"...die Hinterhand läuft immer schneller als die Vorderhand...sch**** Bewegungsmangel!

Ich werde heute mal einen Spaziergang von ca. 20 Minuten machen, damit er zumindest etwas kaputt ist...

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Angela!

Schön, dass Du wenigstens ein bissl zur Ruhe kommst.

Ich muss gestehen, der Kummer mit dem Bernerbaby nimmt mich schon sehr mit. Man denkt meist, so etwas Schlimmes passiert immer nur den Anderen. Und dann trifft es einen Wauzi, den man persönlich kennt :(

Mit Herzklopfen lese ich immer die neuesten Beiträge und bin immer heilfroh, wenn es keinen Rückschlag zu vermelden gibt.

Bin in Gedanken immer bei Euch und wünsche Dir und dem Wuff alles alles Liebe :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...