Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!


gast

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Hallo Angela,

schön das es Deinem Dicken besser geht. Ihr seit eben Beide Kämpfer.

Drücke ganz fest die Daumen für Montag und das es bis

dahin aufwärts geht. Krauli an den Dicken.

LG

jasmin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Jasminx

    15

  • Catwoman

    12

  • Tina+Sammy

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je... jetzt war ich fast vier Wochen nicht hier und hab mich grad erst Mal durch die ganzen Seiten hier gelesen. *schluck*

Liebe Angela, mein vollster :respekt: für Dich, tatsächlich ist es ja wirklich (leider) so, dass es nicht selbstverständlich für jeden Hundebesitzer ist, sich so aufzuopfern. Für mich stände das auch außer Frage, aber hab da letztens erst wieder was gehört... egal, das gehört nicht hier her.

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass am Montag alles gut geht. Aber davon bin ich überzeugt, Dein kleiner Kämpfer packt das ganz bestimmt! Und mit SO einem Frauchen allemal!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu Angela....

Mal wieder reinschnüffel und nachm Zwischenbericht such ;)

Wie geht es Euch?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die letzten zwei Tage vor der OP stehen an und es geht uns soweit ganz gut.

Die Nächte sind wesentlich ruhiger und auch etwas länger als sonst!

Der dicke Berner hat schon wieder etwas mehr auf die Rippen bekommen und ist etwas übermütig! Ihn zu kontrollieren, sprich ihn ruhig zu halten, gestaltet sich als immer schwieriger.

Der erste Versuch eines etwas längeren Spaziergangs ist mal gründlich daneben gegangen...er war nach ca. 20 Minuten im Schritt völlig fix und fertig und mochte den ganzen Tag nicht mehr wirklich laufen.

Am Donnerstag hat er Birgit einen Besuch abgestattet und sich so richtig durchknuddeln lassen!

An dieser Stelle möchte ich Birgit noch einmal von Herzen dafür danken, dass sie sich im Moment so toll um meine Büdi kümmert, mit ihr spielt, mit ihr tolle lange Spaziergänge macht und sie dann auch noch auf Hochglanz bürstet! h020.gif

005.gif002.gif015.gif012.gif006.gif

003.gif010.gif019.gif008.gif010.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch ich werde an euch denken und alles was an Pfoten und Daumen da ist drücken !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

für die OP drücken wir euch wieder ganz feste alle Daumen, Pfoten & Hufe!

Geniess das Wochenende nochmal so richtig und mach dir keine Sorgen, der Dicke ist ne Kämpfernatur, der packt das locker!

Gaaaaanz liebe Gruesse von uns allen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela!

Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt über WE und erst recht für MO(ihr schafft das!).

Werde am MO ab 08.30 mal ganz besonders an euch denken(und ganz bestimmt nicht nur ich) und viel Kraft rüberschicken....alles wird gut!

Gruss Moni

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wir drücken auch weiterhin die Daumen

Und ist ja wirklich klasse wie hier die Leute im Forum zusammenhalten *Daumenhoch*

Link zu diesem Kommentar
Und ist ja wirklich klasse wie hier die Leute im Forum zusammenhalten *Daumenhoch*

Genau das habe ich auch gerade gedacht, toll!!! :klatsch:

Auch hier wird weiterhin und vor allem Montagmorgen alles gedrückt was zu drücken da ist! :)

Der Kämpfer packt das schon. Und daß Birgit sich so um Büdi kümmert ist ja einfach nur toll. :respekt:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh Man, ich hab immer nur etwas gehört gehabt von OP aber wieso, weshalb hab ich nicht gewusst.

Seh gerade diesen Bericht und ich hab auch :heul: das ist ja schlimm, aber schon mal gut das er das bis jetzt so gut überstanden hat, da wird er auch die OP am Montag schaffen.

Also ich schlisse mich den anderen an anhss866gb3ykuzg7.jpg halte uns auf den laufenden

Und lasst euch mal drücken, und für Gismo ein Extra Knuddler von mir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...