Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

Oh Gott,

auch ich drücke Euch die Daumen.

Gruss marnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir duecken ganz fest die Daumen und Pfoten hier, dass es Gismo bald wieder besser geht.

Hoffe Du findest ein wenig Schlaf diese Nacht. Gismo packt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten, alle die vorhanden sind.

Hoffentlich schafft er es !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott, ich druecke ganz fest die daumen!!!!

und alle pfoten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts schon was neues von Gismo??? Ich hatte gehofft eine Entwarnung zu lesen... :(

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angie, wie siehts aus? Hast du nochmal was gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Shit!!

Angela, ich drücke ganz feste die Daumen, Pfoten und Hufe für den Dicken. Fühl dich mal ganz feste gedrückt und in Gedanken sind wir bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit tierischem Koppaua aufgestanden......ÄÄÄÄÄÄÄÄngie, berichte uns sofort wenn du was neues weisst, au mann!!!

Gismo, unser aller Knuffelberner :knuddel

an881a2sewxxaf3dg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann!

Bin gestern kurz vor Deinem Beitrag ins Bett gegangen, wir haben im Chat alle die ganze Zeit Daumen gedrückt!

Hatte so gehofft, dass es doch was Harmloses ist! :(

Wie furchtbar! :heul:

Daumen und Pfoten werden naklar weiter gedrückt und alle positiven Gedanken gesendet!!!

Ich bete, dass es gut ausgeht!

Und Du, sei mal ganz dolle gedrückt! :knuddel

Ganz liebe Grüße,

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Angela,

auch ich drücke ganz fest die Daumen das alles positiv

ausläuft und Du Deinen Gizmo über Ostern wieder bei Dir hast.

Ganz liebe Grüße

jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Risiko Magendrehung - wie oft füttern?

Wundert mich, daß es zu dem Theman noch keinen Thread zu geben scheint, hab unter "Magendrehung" zumindest nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwelche Fütterungsratschläge, wie oft man füttern sollte? Sprich, ist ein voller oder leerer Magen besser um möglichst vorzubeugen. Und wenn man die Futtermenge verteilt, sollten das dann 2 oder 3 Mahlzeiten sein oder sogar mehr? Gibt's Statistiken oder Studien zum Thema? Fänd ich ganz interessant um die Problematik womöglich besser einschätzen zu können.

in Hundekrankheiten

• auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.