Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

Hihi, nach Birgit´s Post´s von gestern möchten wir vielleicht gar nicht wissen, wieso Büdi soooo müde ist :D

Schön, dass ihr eine halbwegs ruhige Nacht hattet. Und wenn Gismo schon wieder Hunger hat, geht es ja weiter aufwärts =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja :??? , also........ :redface ....sooooo schlimm sind wir gar nicht :D , nur hier ist natürlich immer was los....so richtig Ruhe gibt es nur Mittags ca. 2 Stunden, und dann Abends/Nachts natürlich!

Die Hunde und ich haben die letzten Tage aber auch wirklich ausgiebige Spaziergänge mit kleinen Übungen gemacht, gestern waren es knappe 2,5 Stunden :so .....ICH war uppe, die beiden wollten noch spielen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi* und Büdi is nu uppe...!

Aber sie hat mir vorhin erzählt, dass die den Urlaub bei Birgit voll toll fand und sie unbedingt bald wieder hin will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

na dann wissen wir ja Alle wo es super Ferien für den Hund gibt..

mit HUNDE-FERIENPROGRAMM. :holy:

Birgit, wann darf ich meine Hunde bei Dir abgeben??? :D:sensation:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:):):) Ich freu`mich...bald kehrt wieder Normalität ein....Gismo wird`s von Tag zu Tag besser gehen.

=)=)=)=)=)=)

Grüße von Anke und Lilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Angela! Du glaubst nicht, wie sehr ich mich für Euch freue, daß es wieder aufwärts geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja super Nachrichten! :)

Klasse, dass es Gismo wieder etwas besser geht und die kleine Familie wieder vereint ist! =)

Wow, Büdi sieht ja wirklich richtig geschafft aus. :o

Naja wenn sie den ganzen Tag Couch hoch, Couch runter,... muss, kein Wunder! :P:D

Weiterhin beste Genesungswünsche und nen großen Knuddler für Gismo-Maus. :knuddel

Angela ich find es richtig klasse wie du das alles gemeistert hast! :respekt: super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angela,

finds auch SUPER das es deinem Berner wieder besser geht!!! =)

:respekt: Klasse das du dich um ihn so intensiv um ihn gekümmert hast! :klatsch:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!

Aber ohne euer Unterstützung hätte ich wohl viel schneller die Kraft und die Nerven verloren!

Es hat mir ungemein geholfen, dass ihr alle an meinen Berner geglaubt habt und mir immer wieder Mut gemacht habt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angi,

wie geht es denn Deinem Dicken heute Abend?

Büdi schläft sicher nocht tief und fest.. Hat Gismo sich gefreut

das seine Lady wieder da ist?

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.