Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

Im Moment schlafen sie alle Beide tief und fest!

Gismo geht es soweit wieder ganz gut...die Narbe und der Magen zwicken zwar zwischendurch noch ordentlich und dann fiept er ziemlich übel...aber ansonsten ist er wirklich gut drauf!

Gismo war zu Anfang mit der aufgeregten Büdi etwas überfordert, aber dann war er sichtbar froh, dass wir drei wieder zusammen sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Ihr wieder alle drei vereint seid! =)

Aber dat Büdi sieht schon extrem platt aus! Aber wenigstens hat sie noch ein bisserl Fell übrig! :D;)

Dann kann ja jetzt die Normalität langsam wieder Einzug halten! =)

:knuddel :knuddel :knuddel für Euch drei!

Liebe Grüße,

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

der Berner ist ein echter Ausnahmeberner....heute ist er nämlich der festen Überzeugung, dass er nie krank war und den Tiger im Tank hat...man man...jetzt muss ich mir was einfallen lassen, um den zu beschäftigen :)

...nur wenn er sich hinlegt, dann kommt die "Memme" durch...dann weint er nämlich - aber ich kann ihn verstehen, dann zwickt ja auch der angenähte Magen!

Ansonsten geht es uns allen sehr gut..haben geschlafen wie Steine ohne irgendwelche Zwischenfälle...JUHU eine ganze Nacht durchgeschlafen!

und hier einmal für euch...Berner im Strampelanzug...

anmn64x3aknwg7ppv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, das ist ja schön zu hören, dass ihr alle endlich wieder eine ruhige Nacht hattet.

Es freut mich so sehr, dass Gismo auf dem Weg der Besserung ist.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon was rassiges an sich, so ein Berner in einem *heißen Outfit* :D , macht zudem noch einen schlanken Fuß c040.gif !!

Hach,

ich freu mich für euch drei das es aufwärts geht =)=)=) , ich glaube ich besorge mir Koma-Tabletten für Sonntag, sonst bekomme ich den Berner gar nicht ruhig :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt doch schon mal alles ganz gut, und das es zwickt versteht sich von selbst...

Das Bild ist auch Klasse, :respekt: für den tollen Strampler 1A!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

ich freue mich für Euch das es wieder aufwärts geht =)=)=)=)

Und ausgeschlafen sieht die Welt eh viel besser aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch noch "Gute Besserung" :)

Auf dem Bild sieht er aus wie ein Riesen-Baby , der arme Kerl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment ist er ein Riesenbaby... ;)

@Birgit...das wäre ne Maßnahme...aber so ein Kuschelsonntag mit dir zusammen auf dem Sofa stellt ihn vielleicht auch ruhig...

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Berner kann dann mit Ricky kuscheln :D , sie beglückt mich wieder mit ihrer Anwesenheit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.