Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

Gismo, Du bist Klasse.Wo ist denn nu`der rote Strampler?

GrüßliesL.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sam,

sag Frauchen, dass Bürsten auch mit Narbe geht...Bauch ist dann eh nackig...ist meiner nämlich auch! Wie gut, dass das gerade so warm ist!

So und hier nun für alle Stramplerbegeisterten die hoffentlich modischere Version in rot:

hier einmal Gismo mit meinem Bruder

anr3k9edugucy0h8h.jpg

und einmal ohne

anr3m6t3sybhgmog1.jpg

Nachtrag:

Wenn ich wieder daheim bin, dann hol ich mir meine Cam wieder...diese Handybilder sind einfach nur schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Angela,

rot steht dem Knuddelgismo aber auch seeehr gut, finde es immer gut wenn Hunde sich in solchen Situationen was anziehen lassen und vor allem auch anbehalten. :Oo

Ist immer `ne tolle Hilfe und eine Alternative zu diesen furchtbaren Halskragen. :)

Shari kann ich auch anziehen was ich will, sie läßt alles an. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaaajjjaaaaa, sooooo glücklich sieht Gismo nicht wirklich aus! :Oo

Ich glaub, da muss mal ein Modedesigner ran! :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht ;)

Aber er läuft trotzdem weg, wenn er mich mit dem Ding kommen sieht...aber bis Freitag muss er leider noch durchhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber er läuft trotzdem weg, wenn er mich mit dem Ding kommen sieht...aber bis Freitag muss er leider noch durchhalten!

Läuft er nu vor DIR oder diesem DING wech? ;):P:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno...natürlich vor dem Ding...vor mir würde er nie weglaufen...nur hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

An dieser Stelle nochmal ein abschließender Bericht:

Heute morgen war ich beim Tierarzt und wir haben die Fäden gezogen! Jetzt erinnert nur noch ein etwas nackiger Bauch an die vergangenen (fast) vier Wochen!

Gismo geht es inzwischen richtig gut...auch wenn seine Kondition - und nicht nur seine - etwas gelitten hat in den vergangenen Tagen!

So in ca. zwei Wochen darf er dann auch endlich wieder "Kauartikel" - wenn auch nur in kleineren Mengen als bisher!

Im Moment geniesst er die Freiheit und freut sich seines Lebens, dass Mama nicht immer und überall ein Auge auf ihn hat!

Und an euch alle nochmal ein dickes DANKE für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela und Hundies,

das sind doch heute mal gute Nachrichten .

Toll das bisher alles so gut klappt und Dein Dicker auf dem besten

Weg ist, wieder richtig fit zu werden.

LG

jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Super tolle, GUTE Nachrichten! =)

Nun könnt ihr alle aufatmen und euch ausruhen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Risiko Magendrehung - wie oft füttern?

Wundert mich, daß es zu dem Theman noch keinen Thread zu geben scheint, hab unter "Magendrehung" zumindest nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwelche Fütterungsratschläge, wie oft man füttern sollte? Sprich, ist ein voller oder leerer Magen besser um möglichst vorzubeugen. Und wenn man die Futtermenge verteilt, sollten das dann 2 oder 3 Mahlzeiten sein oder sogar mehr? Gibt's Statistiken oder Studien zum Thema? Fänd ich ganz interessant um die Problematik womöglich besser einschätzen zu können.

in Hundekrankheiten

• auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.