Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

:o hab es jetzt erst gelesen und hoffe das wir um 10 Uhr gute Nachrichten bekommen.

Ich werde Gismo ganz feste die Daumen drücken und drück dich mal ganz feste.

lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönsch Angi,

das sind ja Nachrichten :heul:

Erstmal drück ich Dich ganz feste und den Knuffelberner natürlich auch.

Ich hoffe ganz doll das Du um 10.00 Uhr den entwarnenden Anruf bekommst. Kopf hoch. Gismo schafft das ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße und feste daumendrücker

Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in Lorsch drücken alle ganz feste Daumen und Pfoten .... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich alles schrecklich :heul:

Ich hoffe sehr, dass es gleich Entwarnung gibt und alles wieder gut wird!

Auch hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, sogar von den Katzen und den Hasen :)

Das wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

drück Dir für den Anruf gleich alle Daumen.

Sei sicher der Dicke macht das !!!!

Der ist ein Kämpfer!

Kopf hoch und fühl Dich nochmal ganz feste gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och das ist ja sch....

Hier in Neuss werden alle Daumen, Pfoten gedrückt das es um 10 uhr nur gute nachrichten gibt.

Fühl dich gedrückt ....:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela

Kopf hoch ,die Statistik, sagt das Hunde die die ersten fuenf Stunden nach der OP ueberleben, gute Chancen haben

Also Dein Dicker auch und ich glaube gaz fest das er es schaffen wird

L.G.

Wotan und alle Raben die hier fest die Daumen und Pfoten druecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hab gerade mit der Klinik telefoniert!!!!!

Der Kämpfer hat gesiegt und es geht ihm soweit gut und ich darf ihn nachher wieder abholen!

Aber mehr weiß ich noch nicht, alles weitere besprechen wir, wenn ich nachher dort bin!

Ich bin so froh, dass der dicke Knuffelberner das geschafft hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah.....Gismo, der Kämpfer......ich freu mich.... :klatsch:=):rock::prost::party:

:klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Risiko Magendrehung - wie oft füttern?

Wundert mich, daß es zu dem Theman noch keinen Thread zu geben scheint, hab unter "Magendrehung" zumindest nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwelche Fütterungsratschläge, wie oft man füttern sollte? Sprich, ist ein voller oder leerer Magen besser um möglichst vorzubeugen. Und wenn man die Futtermenge verteilt, sollten das dann 2 oder 3 Mahlzeiten sein oder sogar mehr? Gibt's Statistiken oder Studien zum Thema? Fänd ich ganz interessant um die Problematik womöglich besser einschätzen zu können.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.