Sunny 5. April 2007 das sind ja suuuuuper Nachrichten !!!!!!! Wir freuen uns tierisch mit Euch, bald ist er wieder zuhause, und Du kannst ihn erstmal nach Strich und Faden verwöhnen !!! LG Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daktari 5. April 2007 Hallo, das sind ja super Nachrichten.... Jetzt schnauf erstmal durch und lass es Dir heute gut gehen, und erhol dich von dem ganzen Stress! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bärbel02 5. April 2007 Boah Angela! Habe gerade erst gelesen was passiert ist und denke mich trifft der Schlag Jetzt bin ich sehr froh, dass das Bärchen es geschafft hat Angela, ich nehm Dich mal feste in den Arm und sende Gismo jede Menge positiver Energie und die besten Genesungswünsche! :knuddel :knuddel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 5. April 2007 super, fühlt Euch geknuddelt, dann werden es ja doch noch FROHE OSTERN. LG Jasmin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akima 5. April 2007 Supiiii das ferut mich das es ihm gut geht Erholt euch beide gut von dem Stress. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. April 2007 Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppieeeeeeeeeeeeee unser Berner ist ein wahrer Kämpfer, ich freue mich sooo!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sari 5. April 2007 Hallo Angela, hab das grad erst alles gelsen!!! GsD, alles wieder gut. Freu mich für euch, Gismo ist echt ein Kämpfer!!! Lg sarah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. April 2007 Hurrra :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins wie gut das dein Dicker ein ist Aber weiterhin alle Daumen gedrueckt ,dann wird alles wieder gut L.G. Wotan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JennyuMurphy 5. April 2007 boah.sitze hier schon wieder mit den tränen in augen... gott sei dank iss es so ausgegangen... :-) nun kann hoffentlich nix mehr schief gehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jackie 5. April 2007 Hallo hab es grad gelesen ein Glück ist alles Gut gegangen Wir freuen uns mit Dir lieben gruß jackie:megagrins : :megagrins :megagrins :megagrins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag