Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

=)=)=) das sind ja suuuuuper Nachrichten !!!!!!! Wir freuen uns tierisch mit Euch, bald ist er wieder zuhause, und Du kannst ihn erstmal nach Strich und Faden verwöhnen !!!

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das sind ja super Nachrichten....

Jetzt schnauf erstmal durch und lass es Dir heute gut gehen, und erhol dich von dem ganzen Stress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Boah Angela!

Habe gerade erst gelesen was passiert ist und denke mich trifft der Schlag :heul::heul:

Jetzt bin ich sehr froh, dass das Bärchen es geschafft hat =)=)=)

Angela, ich nehm Dich mal feste in den Arm und sende Gismo jede Menge positiver Energie und die besten Genesungswünsche!

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

super, fühlt Euch geknuddelt, dann werden es ja doch noch FROHE OSTERN.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Supiiii das ferut mich das es ihm gut geht =)=)=)=)

Erholt euch beide gut von dem Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:party::rock::prost:=):klatsch::rock::prost::party::klatsch:=):rock::prost::holy::party:=):respekt::rock::klatsch::party::holy::prost::rock::klatsch:=):party::holy::prost::rock::respekt:=)=):party::prost::rock::klatsch::party:

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppieeeeeeeeeeeeee =)

unser Berner ist ein wahrer Kämpfer, ich freue mich sooo!!!!!

:party::rock::klatsch:=):prost::holy::party:=):klatsch::rock::prost::party::prost::respekt::D:klatsch:=):party::):rock::respekt::klatsch:=):rock::prost::party:=):klatsch::rock::party::respekt::klatsch::D:party::prost::rock:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela, hab das grad erst alles gelsen!!! :o

GsD, alles wieder gut. =)

Freu mich für euch, Gismo ist echt ein Kämpfer!!! :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurrra

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

wie gut das dein Dicker ein :schwert ist

Aber weiterhin alle Daumen gedrueckt ,dann wird alles wieder gut

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah.sitze hier schon wieder mit den tränen in augen... gott sei dank iss es so ausgegangen... :-) nun kann hoffentlich nix mehr schief gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hab es grad gelesen ein Glück ist alles Gut gegangen

Wir freuen uns mit Dir

lieben gruß jackie:megagrins ::megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.