Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Angela,

schön zu hören, dass ihr Zwei eine gute Nacht hattet!

:)

Ich drück weiter hin die Daumen und Pfoten,auf das es ganz schnell, dem Gismo, wieder richtig gut geht .

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu hören, das es dem Bernertier zunehmend besser geht.

Einen dicken Knuddler und weiterhin gute Besserung.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Angela!

Freut mich, dass die Nacht so gut verlaufen ist und Gismo so "vernünftig" war, sich nicht auf den Rücken zu legen!!! :) Hoffe, es bleibt so, bis alles wieder ok ist!

Dass Du trotzdem nicht viel Schlaf bekommen hast, wundert mich nicht!

Drücke weiter alles, was geht und denke an Euch!

Weiterhin gute Besserung für den "Kleinen"! :knuddel

Liebe Grüße,

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Hallo ihr Lieben,

schön dass es aufwärts geht. Gismo hat 100000 Schutzengel. Wenn er bis jetzt durchgehalten hat, wird er es auch weiterhin tun. Wichtig ist jetzt dass ihr Beide viel Schlaf bekommt. Du brauchst einen klaren Kopf und Kraft für Gismo. Und der *kleine* muß sich gesund schlafen.

Wir halten Euch die Daumen....und denken gaaanz fest an Euch

Liebe Grüße

Anke u. Lilli

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein kleiner Zwischenbericht:

Die vergangene Nacht war sehr unruhig...Gismo war immer wieder wach und ist umhergewandert und auch den ganzen Tag über war ersichtlich unruhig und immer in Bewegung!

Er hat immer noch einen ziemlich "irren" Blick wobei ich das mal auf die Medikamente und die Schmerzen schiebe!

Ich hoffe die kommende Nacht wird ruhiger...für ihn und für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

wie geht´s Gismo denn insgesamt? Hat er Schmerzen? Muss er sich denn ruhig verhalten?

Wie machste das denn jetzt mit Deiner Hündin? Lange Spaziergänge sind ja sicher nicht drin, oder?

Den Knuffelberner allzu lang alleine lassen möchtest Du ja sicher nicht...

Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt für die weitere Genesung!

Ich wünsche Euch beiden eine ruhige Nacht. Du hast sie sicher mittlerweile mehr als nötig :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du liebes bißchen. Hab´s erst jetzt gelesen. Weiterhin gute Besserung !!! Ich denke mal das Schlimmste ist überstanden. Weiterhin drücken wir Daumen und Pfötchen (in Masse) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ängie,

vielleicht liegt es an den Tabletten, vielleicht auch an der momentan mangelnden Bewegung :( , hoffe für dich und Gismo das die folgenden Nächte etwas ruhiger werden :)

Knuddel ihn mal, auch von Jüntha und den Kiddies :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela, hab heute gaaanz oft an euch gedacht!

Ich drück euch mal aus der Ferne, dass es dem Berner bald besser geht! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel

Ich drück Dir und Deinem Berner megafest die Daumen, das es ihm gaaaaaaaaaanz schnell besser geht.....

Habs auch gerade erst gelesen *schäääääääääääääm*

*knuddel* Euch zwei mal ganz lieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Risiko Magendrehung - wie oft füttern?

Wundert mich, daß es zu dem Theman noch keinen Thread zu geben scheint, hab unter "Magendrehung" zumindest nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwelche Fütterungsratschläge, wie oft man füttern sollte? Sprich, ist ein voller oder leerer Magen besser um möglichst vorzubeugen. Und wenn man die Futtermenge verteilt, sollten das dann 2 oder 3 Mahlzeiten sein oder sogar mehr? Gibt's Statistiken oder Studien zum Thema? Fänd ich ganz interessant um die Problematik womöglich besser einschätzen zu können.

in Hundekrankheiten

• auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.