Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund wird bald von mir gehen :-((jetzt ist er erlöst)


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

stromwechsel

Mein Dicker hatte seit längerem Husten und der Tierarzt tippte auf Zwingerhusten, aber nachdem kein AB angeschlagen hatte wurde er nun geröngt.

Nun kam heraus, dass er Metastasen in der Lunge hat und zudem 3 große Tumore in der Herzgegend und Lungengegend.

Man kann nichts mehr machen :(

Ich verstehe es immer noch nicht. Er ist doch so fit und noch nicht einmal alt :(

Der Tierarzt gibt ihm nicht mehr all zu lange, da die Tumore schon sehr groß sind und auf Herz und Lunge drücken. Sobald ich merke, dass es ihm schlechter geht soll ich ihn dann erlösen lassen.

Wirklich toll! Ich kann das nicht. Immer wenn ich meinen Dicken anschaue fange ich an zu weinen. Und er wedelt mich an und freut sich und weiß nicht, dass ich ihn bald gehen lassen muss :(

Wieso mein Dicker??????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • stromwechsel

    22

  • Tröte

    8

  • Ninchen0_15

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

josie67nb

Halloo...

das ist wirklich schlimm...

aber das beste was du machen kannst....gib ihm eine schoene restzeit...

dann sei sooo stark,wenn die zeit gekommen ist, erloese ihn...auch wenns fuer dich sehr hart ist...

ich wuensche dir ganz viel kraft...und noch eine tolle zeit

glg nicole

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

Er ist 8 und wir wissen nicht ob wir das mit dem Cortison machen sollen. Immerhin hat es auch Nebenwirkungen und Schmerzen scheint er bis jetzt keine zu haben. Wir sollen es uns überlegen und dann welches besorgen, wenn wir es wollen.

Er leidet leider unter eine schwachen Blase und durch das Cortison würde sich das sehr verschlimmern, was ich ihm ungerne antun möchte.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Diagnose würde ich alles tun damit es ihm die wenige Zeit noch besser geht.

Da sind Nebenwirkungen nun wirklich nicht mehr wichtig.

Wir reden hier ja leider nur noch von einer kurzen Zeit die euch bleibt

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Cortison Deinem Hund noch etwas Lebensqualität gibt, würde ich keinen Moment zögern, es ihm zu verabreichen.

Tut mir unendlich leid für Dich und für Deinen Hund. Fühlt Euch so richtig geknuddelt!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Die Nebenwirkungen würde ich getrost vernachlässigen. Es geht darum, ihm die Restzeit so schön wie möglich zu machen. Mit einer evt Inkontinenz würde ich dann ebend leben und der Hund kann das auch.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Hallo...

Das ist wirklich keine schöne Nachricht :(

Ich erlebe eine ähnliche Geschichte...

Habt Ihr denn darüber nachgedacht ihn homöopathisch zu unterstützen?

Luke wurde im März 2009 gesagt, er hätte höchstens 12 Monate mit Krebs und Entfernung des Tumors.

Er lebt immer noch und ist bis auf ein paar Altersbeschwerden putzmunter...

Link zu diesem Kommentar

So ist das wie Skita schreibt geniest die Tage und Wochen.

Aus Erfahrung darf ich dir aber sagen dein Hund weiß denke ich genau was los ist.

Und wenn die Zeit da ist lasst ihn bitte Zuhause gehen nicht irgendwo in einer Praxis oder so.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Der Hund meiner Freund hatte Lymphdrüsenkrebs und hat auch Cortison bekommen, hochdosiert.

Er konnte damit noch eine schöne Zeit verbringen, wobei man nie den Punkt außer acht lassen sollte, wo es für den Hund keine schöne Zeit mehr ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Weg :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...