Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sika

@ Nordlichter (Eckernförde, Kiel, Plön, Husum....)

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es in Kiel-Elmschenhagen?

Hier mangelt es definitiv an so einem Tierladen!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hund in Kiel gefunden!

Ich habe am 25.10.16 Dienstag gegen 19 Uhr einen weggelaufen Hund in Kiel gefunden

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Frieda und Tanja aus Kiel

Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

in Vorstellung

• Susa´s Urlaub in Kiel, Dresden & Co

Hier nun die ersten Urlaubsfotos, Achtung der Thread wird lang     Wettercheck zuhause     dann aber los     Stilleben am Flughafen     einsteigen bitte und Türen schliessen     Nach langem endlich mal wieder in Kiel              

in Plauderecke

• Hundetagesbetreuung in 24306 Plön gesucht

Hallo, ich suche für meine zweijährige Mischlingshündin für dienstags eine Tagesbetreuung. Entweder von morgens um sieben bis abends um 18:00,oder ab mittags 13:00 bis 18:00. Ich würde die Maus bringen und auch abholen. Mittags allerdings könnte es manchmal auch ein bisschen später werden, da ich im Kundenkontakt arbeite und nicht immer weiß wann ich genau rauskomme. Zu meiner Hündin: Sie ist zwei Jahre alt,15kg, Schulterhöhe von ca. 45cm. Sie ist ein wahres Powerpaket mit einem ausgeprägte

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.