Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Wohnwagen?!? Auf was achten?


gast

Empfohlene Beiträge

Super ich werde weiter berichten danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Komm gerade aus dem Campingurlaub und unserer Bekannte hat uns ihre neuste Errungenschaft an Wohnwagen für die Kinder vorgestellt. Ich komme rein und rieche etwas. Für mich muss ein guter Wohnwagen ohne Stock und Schimmel so wie eine trockene unbeheizte Sauna riechen. Ein wenig Holz aber sonst angenehm. Sobald es anders riecht, auch nach ausgiebigen Lüften ( nochmals Tür zu und stehen lassen) lasse ich die Finger davon. Vielleicht konnte ich Dir noch etwas weiterhelfen. Den Geruch kann ich nur schwer beschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...