Zum Inhalt springen
Registrieren

Funktionsjacke McKinley AquaMax Laminat 42/44


silvial

Empfohlene Beiträge

silvial

Hallo,

habe noch eine neuwertige Funktionsjacke von MyKinley, Model AquaMax Laminat, abzugeben. Unisex, Gr. S(Herren), Gr. 42/44 Damen. Nur zweimal getragen. Farbe eher wie auf Foto2.

VWd4e.jpg

NtQak.jpg

35,00 Euro plus Versand 4,30

Produktinformation:

Produkte mit diesem Logo bieten einen zuverlässigen Wetterschutz. Sie sind winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv.

AQUAMAX-Beschichtung

Ultradünner Film, der auf ein Trägergwebe aufgebracht wird. Damit der verdampfende Körperschweiß nach außen passieren kann, muss das Gewebe wasserdampfdurchlässig sein. PU-beschichtete Polyamid- und Polyestergewebe sind zuverlässig wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv sowie abriebfest und kältebeständig.

AQUAMAX-2-Lagen-Laminat

Mikroporöse Membrane auf einem Trägertextil aus Polyester-Webware. Die Membrane ist 0,02 mm dick und besitzt mikroskopisch feine Poren. Durch diese Poren kann der Schweiß in Form von Wassertropfen entweichen bzw. nach außen diffundieren. Regentropfen können aufgrund ihrer Größe nicht eindringen. Outdoor- und Freizeitbekleidung mit AQUAMAX-Laminat ist besonders leicht und angenehm zu tragen.

AQUAMAX-Materialien im Überblick

Die AQUAMAX Technologie ist garantiert wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Alle Nähte sind komplett verschweisst. Die AQUAMAX wasserdampfdurchlässige Beschichtung an der Stoff-Innenseite sowie das AQUAMAX Laminat unterstützen die Temperaturregelung des Körpers bei physischer Anstrengung und halten ihn angenehm trocken.

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Fällt die echt so groß aus in Damengröße? habe sonst 36/38 und kann mir auch Klamotten von meinem Freund leihen,der trägt auch Männer-S bzw 46.Nur wenn die wirklich wie 42/44 ausfällt wäre die für mich leider viel zugroß :-(

Link zu diesem Kommentar
silvial

Ja, ich trage selbst eine kleine 44, zu 42 tendierend. Die fällt wirklich groß aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...