Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Beiträge brauche ich für mehr Sterne?


austria

Empfohlene Beiträge

Angelika**

Nö, passt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

hier mal die rangzeichen. ich hoffe es sind die aktuellen :)

Von 0 - 9 Beiträgen = Neuling

von 10 - 49 Beiträgen = Welpe

von 50 - 149 Beiträgen = Junghund

von 150 - 299 Beiträgen = Rettungshund

von 300 - 749 Beiträgen = Sporthund

von 750 - 999 Beiträgen = Hütehund

ab 1000 Beiträge = Rudelführer.

Link zu diesem Kommentar
Tanja....

ich muss ja erlich sagen. Du hast dich 5 Monate später, als ich, angemeldet... und schau mal du hast schon 2520 Beiträge.

Soviel habe ich gar nicht im Kopf um hier zu schreiben ;)

WOW!

Stimmt, aber am Anfang habe ich auch sehr viel geschrieben. Muss dazu sagen, dafür braucht man Zeit :Oo

Ich war Lange lange Arbeitsunfähig geschrieben :whistle Da hing ich echt von Morgensbis abends hier rum, wenn ich nicht gerade mit Paco was gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

OH weh habe gerade festgestellt das ich kein Hütehund mehr bin:-( kann ich auch Beiträge wieder löschen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...