Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Speck muss weg! Der Abnehmthread


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Bei uns ist das wohl wie bei den meisten Familien

 

Turbulent  :wacko:

 

Der Große ist bis Nachmittags weg

Die Kleine hat 3 mal in der Woche bis 15.00Uhr Schule

Mein Mann hat wechselnd Früh- und Mittagschicht

 

Ich werde demnächst auch wieder arbeiten gehen.

 

Die Kleine habe ich in der Schule für´s Mittagessen angemeldet da ich es wichtig finde das sie Mittags ißt und zusätzlich das sie mit Ihren Freundinnen zusammen ist.

(Außerdem schmeckt´s ja nicht so wie zuhause von daher wird sie dort auch weniger essen. :whistle )

 

Der Große will "diesen widerlichen Kantienenfraß" auf keinen Fall.

 

Von daher muß die "Diät" total flexibel und alltagstauglich sein.

 

Nun ja, ich benutze auch keine "Fixtüten" weil das Zeug ekelig ist und ich diese komischen, chemischen Zusätze gar nicht vertrage. Genau so wie Süßstoffe. Für mich ganz tödlich.

Ich benutze daher Stevia.

 

Saisonales kochen finde ich wichtig und manche Sachen schmecken auch nur zu den entsprechenden Jahreszeiten.

Meine Kids mussten beim einkaufen auch immer "Gemüsekunde" über sich ergehen lassen :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...