Zum Inhalt springen
Registrieren

Laskos Geburtstagsspaziergang mit seiner weltbesten Hütefreundin Tinka :)


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Der Bär schmollt.

Link zu diesem Kommentar
black and white

Ach Bär,

das TT schmollt auch nicht, weil sie nicht mit auf der Hundewiese war

...Bäreli hast doch auch ne Torte bekommen...und falls Du Lasko´s probieren magst, ich bring Dir Montag ganz persönliche Stückchen mit ;-)

...und ehrlich gesagt...ich musste dringend raus nachdem die Torte fertig war...schon mal pürrierte Rinderleber gebraten ? **würg**

Link zu diesem Kommentar
josie67nb

hallooo

tolle fotos...wie sie da sooo im feld verschwinden...super...

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Tolle Bilder - aber - dürfen bei euch Hunde ins Feld laufen, bzw. ist das grad ein brach liegendes Feld? :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bine, dat habsch mich auch gerade gefragt ;)

Sieht irgendwie nicht nach dem brach liegenden Feld aus finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Mein Freund kennt den Bauern und meistens sind die beiden Hunde auch auf den schon platt gefahrenen Wegen gelaufen. Sie haben dort drin auch nicht gehäufelt oder sonst was.

Ich denke also nicht das dort groß Schaden angerichtet wurde. Außerdem sind wir dort nicht jeden Tag...

Das Feld wird jetzt die Tage auch abgemäht.

Rehe rennen dort übrigens auch ständig durch, und ich denke nicht das die leichter sind als unsere beiden Hunde.

Wenn man das jeden Tag und stundenlang machen würde, würde ich es auf jeden Fall verstehen. Häufeln würde ich die Hunde dort auch nie lassen!

Link zu diesem Kommentar

Echt super tolle Bilder... Und der Boder :-O TRAUM! :) Black and White echtttt ein super Hund hast du da..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...