Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy-Bilder


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Ok, und heute waren wir nochmal in den Fröruper Bergen (ha... "Berge" ;) )

P1140456.JPG
Lemmy-Bär

P1140458.JPG
Der See hat ganz irre geknackt und geknarzt. leider auf meinem Handy nicht aufgenommen worden, war wirklich spooky.
k-P1140463.JPG
Der Higgi-Bär mal wieder
k-P1140480.JPG
:o nein, wir füttern unsere Hunde eigentlich nie...
P1140471.JPG
P1140477.JPG
P1140474.JPG

Und dieser Herr hier hatte wohl was falsch verstanden - es ist eigentlich ein Türkranz - die Futterstelle befindet sich auf der anderen Seite des Hauses :D 

k-P1140453.JPG

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Lemmy:

Für alle die es interessiert wie sehr (oder eher nicht ) mein Hund sich in fünf Jahren verändert hat...

 

Ich fang jetzt mal langsam an zu wetten, dass Lemmy der nächste 20-jährige Forumshund wird.

Also, 10 Euro auf Lemmy.

Und in 12 Jahren dann Tschuli :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ha, hab noch auf dem Handy welche gehabt - sowohl vom Wasser als auch aus den Bergen ;)

Fangen wir mit den Bergen an :)

DSC_0089.JPGDSC_0090.JPGDSC_0091.JPGDSC_0092.JPGDSC_0096.JPG
DSC_0099.JPG
DSC_0100.JPGDSC_0101.JPG
Ich weiß ich weiß... Gegenlicht ist dein Feind. Aber ich mag einfach Bilder ins Licht geschossen...DSC_0106.JPGDSC_0103.JPGDSC_0104.JPG
DSC_0107.JPG

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schöne Bilder!

 

Das Eisnadelkissen ist ja Super - wo ist der passende Fakir dazu?! Wette, DA legt der sich nicht drauf!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ganz schöne Bilder :sun

 

Ich glaube mit all den digitalen Kameras und Handys ist das Gegenlicht gar kein Problem mehr, ich mach es sogas sehr gern, weil dann Wega so eine 'Aura'  hat. Manchmlal versuche ich noch  am Computer was rumzuschrauben.

Und wenns daneben geht ist ja auch egal, man muss ja nicht einen 36er Film entwickeln und sich dann ärgern, dass man bezahlt und nichts ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Prima Bilder und Lemmy wird mindestens 20, er hat sich die letzten 5 Jahre so wenig geändert.

Das ein oder andere graue Härchen macht ihn nur noch interessanter! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

 

vor einer Stunde schrieb Lemmy:

kalte Schlei...

k-P1140417.JPG

 

was für ein tolles Bild....so zeitlos!

 

Natürlich sind auch die Bilder deiner Hunde wunderschön! Wie alt sind sie?

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Wunderschöne Bilder...

Ich liebe ja dieses Eisknacken. Bin ja an einem See groß geworden und das gehörte im Winter einfach dazu. Ach, jetzt hab ich Sehnsucht nach Winter zuhause... ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...