Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche kindgerechtes Buch zum Katzen clickern


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Huhu ich möchte meiner Tochter gerne ein Buch übers Clickern schenken sie ist 9 und liesst sehr gut und viel und hat ein überdurchschnittliches Textverständnis-

...und das entsprechende Gespühr für Tiere und behandelt sie wie "Ebenbürtige" nicht wie Spielzeuge -um Kritikern vorzubeugen möchte ich das nochmal betonen.

(allerdings möchte ich nicht, das sie mangels Konsequenz an Eibe rummacht :kaffee: )

aber ich glaube mit den drei Katzen hätte sie viel Spass. Und da die sowiso ihr Zimmer und Bett bevorzugen sofern sie satt sind - glaube ich das das auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Liv ist eindeutig ein Katzenmensch :D:respekt: .

Kennt jemand ein nettes Buch, das auch ein Kind (unter Anleitung aber auch selbstständig ) verstehen kann ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...