Jump to content
Hundeforum Der Hund
jolanka

Gibt es hier auch Cavalier King Charles Spaniel?

Empfohlene Beiträge

Hier ich nun auch, darf ich Vorstellen Onkel Lucky

008ixi.jpg

Bitte Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind.

Danke! Dein Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme demnächst einen Mischling =)

Ein sogenannter Cavachon. :klatsch: Seine Mama ist ein Bichon Frisé mit ein bisschen Pudel und der Daddy ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Ich bekomme ihn im Februar aus den USA/New York.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt auf Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Cavachon war übrigens ein Scherz ;)

Er entstammt einem Ups-Wurf und es war Liebe auf den ersten Blick - obwohl ich es schon jetzt bereue, einen Welpen aus den USA gekauft zu haben. Ich darf noch bis Februar warten und dann nach New York fliegen und dann den 7-Stunden-Flug mit einem jungen Hund durchstehen. Aber für die Liebe tut man ja bekanntlich alles ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• English Cocker Spaniel

Cockerline und ich haben uns gedacht, dass wir hier über unsere Langöhrchen berichten. Hat hier sonst noch jemand einen Cocker Spaniel? Meine Molly ist ein schwarz-lohfarbener Cocker. In Sachen Appetit bestätigt sie das Klischee vom dauerhungrigen Cocker zu 110 % Heute morgen vorm Backofen: Ich hau meine Aufbackbrötchen rein, und Molly sitzt davor und winselt vor Freude (sie weiß, dass es ein Stückchen abgibt), als liefe im TV ein Tränendrüsenfilm Auch schnappt sie gerne mal Rakko, meinem

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Der King und die Kaiserin

Heute fiel mir auf, dass man die unterschiedlichen Charaktere unserer Hunde eigentlich schon erkennt, wenn man beobachtet, wie sie die Sofas nutzen: Elvis, der eigentlich ein Stück größer ist, als das Bommelchen, kuschelt sich ins Eckchen und man könnte neben ihm durchaus auch noch Platz auf dem Sofa finden. Er lässt auch die Decke immer drauf und ist ein so bescheidener König, der gerne teilt und sich freut, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Fast hat man bei ihm das Gefühl, er hätte ein schle

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: ENZO, 4 Jahre, English Cocker Spaniel - braucht klare Regeln

Enzo, der mit "bürgerlichem" Namen Dante von der Sandrose heißt, hat sein weit verzweigter Stammbaum nicht davor bewahrt schon zum zweiten Mal im Tierheim zu sitzen. Enzo (geb. am 17.04.2012) ist ein niedlicher kleiner Clown - aber er hat einfach schon sehr schlechte Erfahrungen in seinem Leben machen müssen. Daher kann der lustige Kerl in machen Situationen auch anders... Im Tierheim zeigt er keine negativen Reaktionen - scheinbar beschränkt er seine Wutausbrüche auf ein heimisches Umfeld.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Pauli, der Englische Springer Spaniel

Pauli im Schnee Januar 13.

in Hundefotos & Videos

• Fellpflege cocker spaniel

Hallo an alle, da ich überall etwas anderes höre und ungern das fell meines cockers "versauen" will, wollte ich mich hier mal umhorchen wie ihr das fell eurer cocker pflegt. Eddy ist jetzt 16 wochen alt und hat noch etwas zeit, bis es in Sachen fellpflege ernst wird, aber wie gesagt, will ich nichts falsch machen. Bisher bürste ich ihn mit einer Drahtbürste mit noppen und einer mit Borsten. Selten nehme ich einen Kamm für sein Fell an den Beinen. Die einen zupfen die ihre cocker, andere lassen

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.