Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nine

Ich bin eine Dackeline und was noch?

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Foris,

sö, heute möchte ich mal wissen, was Eurer Meinung nach noch in meiner Jule, außer Dackel, stecken könnte.

471x7jt.jpg

4bhfgwn.jpg

Bin gespannt auf Eure Vermutungen.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss es nicht.....aber sie ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU,

ich weiß es auch nicht aber ich finde sie auch total süß.

Auf jeden Fall eine gelungene Mischung. :respekt:

Hat sie denn auch Dackel-Eigenschaften???

Der knuffige Wurm :klatsch:

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie auch einfach: super-schön!!!!!!!

Wie alt ist sie denn (oder habe ich das irgendwo übersehen)?

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm....also ich weiß ja auch nicht was noch drin steckt. Hatte gehofft irgendjemand hat nen heißen Tipp.

Danke für die Komplimente :)

@Jasmin

Jo hat sie...ist recht stur die junge Damen und die Ohren sind immer auf Durchzug ;)

@Tanja

Jule ist jetzt 14 Monate alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es nicht sein, dass sie ein reinrassiger Dackel ist?

Also wenn ich mich so an die Dacke von früher erinnere, dann sehe ich da nicht viel Unterschied.

Heute sieht man ja fast nur noch Zwergdackel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, es ist ein reinrassiger Langhaar-Dackel! :D

Wir hatten früher zu Hause auch eine Langhaar-Dackeline, *Bonny*, die sah deiner Jule schon ziemlich ähnlich! :D

Beim zweiten Blick auf Schwanz und Beine, würde ich sagen, da hat noch ein Collie *mitgemischt*! :D

Egal, was noch drin stecken könnte: Einfach zum knuddeln süüüüüüüsssssss deine Jule, Klaugelüste steigen gerade in mir hoch! :P:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn ich so an den Welpenhändler denke bei dem ich für meinen Neffen einen geholt habe würde ich auf Langhaardackel-Jack Russel-Mix tippen. Schon allein vom Kopf her. Allerdings soll - laut Aussage des Verkäufers - diese Mischung eine relativ dickköpfige Mischung sein.

Alles in allem - Jule ist mit ihrem süssen Blick ein Hund zum klauen. Pass gut auf sie auf.

Gruß Marlies + Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wieso Mix - sieht doch aus wie ein reinrassiger Langhaardackel - einfach süss!

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass dir Jule einem reinrassigen Langhaar sehr ähnlich sieht...hab nicht den leisesten Schimmer was da noch drin sein könnte....aber super süss ist sie...egal was sie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.