Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Vom Nordseeurlaub zurück!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern Abend sind wir von unserem Nordseeurlaub wieder zurück und es war superschön!!! Die Hunde hatten viel Ausluf gehabt und viel Gelegenheit zum Toben und so ist Julchen heute noch etwas k.o. und wechselt von einer Ecke in die Andere und ist kaum nach draußen zu bewegen. So schone ich sie heute noch und lasse es mit ihr hier langsam wieder angehen!!!

Aber gefallen hat es ihr mit Sicherheit.

Das Einzige: das nächste Mal nehmen wir meinen Mann wieder mit!!! Jule hat ihn gestern Abend ganz stürmisch begrüßt!!! :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest :klatsch:

Hast du keine Fotos gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, ein paar Fotos habe ich auch gemacht von den Hunden in der Nordsee und im Löschteich und beim Spazieren gehen. Wenn ich sie von der Kamera geladen habe, kann ich gerne ein paar einstellen, wenn gewünscht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber gerne, immer doch.

Wir freuen uns immer über schöne Hundebilder und würden uns freuen, wenn du uns ein wenig an deinem Urlaub teilnehmen läßt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, wird allerdings wohl doch eher erst morgen sein. :kaffee: Heute habe ich leider keine zeit mehr, aber morgen werden sie auf jeden Falle geladen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem, ich kann warten :D

Freu mich dann schon auf morgen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte auch gerne auf die Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, hier kommen endlich die versprochenen Bilder von unserem Nordseeurlaub. Endlich hat es geklappt die Bilder hochzuladen nach einigen vergeblichen Versuchen und fast Verzweifeln!!! :Oo

:)

post-25359-1406418306,24_thumb.jpg

post-25359-1406418306,29_thumb.jpg

post-25359-1406418306,33_thumb.jpg

post-25359-1406418306,36_thumb.jpg

post-25359-1406418306,39_thumb.jpg

post-25359-1406418306,42_thumb.jpg

post-25359-1406418306,45_thumb.jpg

post-25359-1406418306,48_thumb.jpg

post-25359-1406418306,51_thumb.jpg

post-25359-1406418306,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat geklappt!!! =)

Teil 2 folgt!!! :)

post-25359-1406418306,57_thumb.jpg

post-25359-1406418306,61_thumb.jpg

post-25359-1406418306,64_thumb.jpg

post-25359-1406418306,67_thumb.jpg

post-25359-1406418306,7_thumb.jpg

post-25359-1406418306,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos.

Die Gegend gefällt mir. Darf man fragen wo genau das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nordseeurlaub mit dem Womo und unseren Geistern

      [ALIGN=center]Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo Samstag, ab in den Urlaub mit dem Womo und unseren Geistern, 14 Tage tolle Nordsee-Nordfriesland-luft unser 1. Platz hier lang wir bleiben aber immer nur 3 bis 4 Tage an einem Ort. Internet wie immer dabei und natürlich werde ich euch paar Bildchen ab und zu zeigen. Hoffe das Wetter spielt mit denn in der Eifel ist es nur noch nass und grau, zwar keine Pollen aber die Waldgegend mit der Nässe ist auch nichts für mich. [/AL

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Nordseeurlaub - Greetsieler Ecke - Wer kennt dort schöne Unterkünfte mit Hund???

      Kurzfristig haben wir uns dazu entschlossen, Mitte Juli für ein paar Tage an die Nordsee zu fahren, natürlich MIT Jule!!! Wer kennt dort günstige schöne Unterkünfte??? Es ist natürlich etwas kurzfristig und dennoch hoffen wir auf positive Adressen und Ideen/ Tipps!!! Vielen Dank!!!

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wieder ein Nordseeurlaub

      Hallo ihr Lieben, wieder mal waren wir an der Nordsee in Hooksiel und ein paar Bilder haben wir auch mitgebracht. Wir hatten echt tolles Wetter, die Hunde, vor allem Minos der ja noch sehr jung ist, haben sich wohl gefühlt und Tanja mit ihrem Partner und Gemma, die wir mehrfach getroffen haben, haben den Urlaub noch mal so richtig abgerundet. Hier mal die Nordsee mit viel Wind und Kite-Surfern Minos total ko nach dem ersten Tag Der Eingang zu dem Haus mit friesischer Tür Das

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.