Zum Inhalt springen
Registrieren

Vom Nordseeurlaub zurück!


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Man darf!!! :) Das ist in Greetsiel bei Norddeich! Also gaaaar nicht ml soooo weit von Düsseldorf entfernt und auf jeden fall mal einen urlaub wert. Wir werden auch auf jeden Fall dort noch mal hinfahren, bzw. ich werde meinen Mann mal dort mithinschleppen, denn er musste jetzt arbeiten! :kaffee: Einer muss ja das Geld verdienen, was "Frau" dort ausgibt!!! :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch Greetsiel, oder? Müsste mich jetzt schon schwer täuschen. ;-) Da war ich als Kind mit meiner Familie häufig und ich liebe es! Magst du noch ein paar Bildchen reinstellen? Würd mich sehr freuen.

Edit: Ups, man sollte den Beitrag auch zu Ende lesen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus.

Ein bisschen kenne ich die Ecke da oben auch, wir sind immer in Hooksiel, aber Greetsiel fehlt mir glaube ich noch.

Schön, dass es euch so gut gefallen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
Das ist doch Greetsiel, oder? Müsste mich jetzt schon schwer täuschen. ;-) Da war ich als Kind mit meiner Familie häufig und ich liebe es! Magst du noch ein paar Bildchen reinstellen? Würd mich sehr freuen.

Edit: Ups, man sollte den Beitrag auch zu Ende lesen. :-)

Ja, du bist guuut! ;) Es war ein sehr schöner Urlaub, aber mit Mann wäre es generellbesser gewesen, nicht nur wegen ihm! :) Dann hätte ich wohl auch mehr Fotos gemacht. Aber so habe ich leider nur die paar! Der Rest ist Wiederholung, im Prinzip das Gleiche! :kaffee: Aber ich schleife meinen Männe mal mit und dann gibts noch ein paar mehr! Auch unsere Ferienwohnung war perfekt!

Link zu diesem Kommentar
shorty66
Das ist in Greetsiel bei Norddeich! Also gaaaar nicht ml soooo weit von Düsseldorf entfernt und auf jeden fall mal einen urlaub wert.

Greetsiel sagt mir jetzt nicht wirklich was, aber Norddeich, Norden; Burhave usw. kenne ich schon.

Wir wollen mitte September noch ganz spontan irgendwo an Deutschlands Küste oder an der Meckllenburger Seenplatte Urlaub machen, da werde ich Greetsiel mal im Hinterkopf behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Krümelmaus

Greetsiel ist ein Traum,wir waren früher ohne Hund mit Motorrad viel dort.Und heute nur mit Hund,einfach schön.Der neue Hafen hat auch was,wart ihr dort auch?Bitte mehr Bilder... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, im neuen Hafen waren wir auch und Kanalfahrt haben wir mitgemacht. :) Mehr Bilder habe ich momentan leider nicht. :(

Aber mein mann meinte schon, ich könnte für oktober noch einmal buchen, dann würden wir zusammen mit Hundi nochmal dort hin fahren!!! Jetzt gucke ich am Wochenende wann ich Urlaub habe im Oktober und dann wird Montag Morgen sofort wieder für ein paar Tage dort gebucht.

Gleicher Ferienhof, ähnliche Wohnung. Wir freuen uns schon!!! :):D DANN gibts auch MEHR Fotos!!! Dann habe ich auch mehr Muße zum Fotos machen!!! :):klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...