Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Computer kooperiert wieder ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

ich hoffe Anja (Catwoman) hatte im Chat schon gemeldet das ich ein ein "kleines" Problem mit meinem Mitarbeiter Herr Computer hatte - der verweigerte nämlich die Arbeit...#

Ich habe ihn jetzt abgemahnt und es läuft wieder... :D

Bin also wieder bei Euch und werde jetzt mal sehen was so alles passiert ist...

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi! :)

ich hoffe Anja (Catwoman) hatte im Chat schon gemeldet das ich ein ein "kleines" Problem mit meinem Mitarbeiter Herr Computer hatte - der verweigerte nämlich die Arbeit...#

Aber selbstverständlich habe ich das gemeldet! :);)

Schön, dass Du wieder "on" bist, dann brauchst ja die CD nimmer! ;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi,

schön, dass er seine Arbeit wieder aufgenommen hat und du wieder bei uns bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn welcome back =)

Manchmal sollen ja auch leichte Schläge auf den Hinterkopf helfen :D

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse Steffi! =)

Schön, dass du wieder hier bist, und noch mehr freue ich mich, dich morgen *live* kennen zu lernen! :prost:=):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Och wie lieb von Euch... :D

Tja, ich bin im Moment noch schwer am "aufräumen" was den Computer betrifft - während ich brav die Beiträge lese läuft im Hintergrund der Virusscanner und andere diverse Programme die dem alten Gerät hier mal auf die Sprünge helfen soll.

Nun...trotz (eigentlich) immer aktuellem Virusprogramm schreit der Computer ständig er habe was gefunden - wahrscheinlich ist mein Bankkonto auch schon leergeräumt :heul:

Obwohl...wer mein Konto sieht bekommt sicher eher Mitleid und überweist noch Geld ;)

Also...ich freue mich auf morgen!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet

      Ganz interessant:   Nachdem der Anteil von smartphone und tablet Nutzern in dem Forum seit Jahren kontinuierlich zugenommen hat und weiterhin Monat für Monat mehr User und Gäste das Forum mit dem smartphone besuchen, sind die tablet Nutzer seit 1,5 Jahren deutlich rückläufig. Es werden immer weniger - auch von Monat zu Monat.   Hätte ich gar nicht vermutet, aber tablets schaffen sich wieder ab - brauchen offenbar immer weniger oder sehen keinen Vorteil darin in Zeiten größerer Displaygrößen bei smartphones. Der Anteil von Laptops und Desktop Computern nimmt wieder zu.   ... als das Forum 2005 gestartet ist, gab es weder iPhones, tablets noch Android    Steinzeit ...

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Ich hasse Computer

      Ich packs nicht! da hat sich firefox selbst geupdatet und auf einmal tat sich gar nichts! Die fritzbox wurde nicht gefunden und weg war das Netz Chrom funktionierte einwandfrei, also war alles in Ordnung! Ok, den ich installiere Firefoxportable und schau was sich da tut! auch nix... hä? wi kanndenndatden? als erstes alle Pluggies deaktiviert... negativ Firefox deinstalliert und wieder instaliert negativ Rechner runtergefahren und wieder eingeschaltet alle Optionen nachgesehen ... nix und auf einmal funktionierte alles wieder es ist mir ein Rätsel ne gute Stunde Arbeit für nüscht wenn ich ja nicht kurz vorher mit Hund raus gewesen wäre und das wetter besser.... ICH HASSE COMPUTER

      in Plauderecke

    • Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher

      Mein Laptop nervt mich grad ganz schön an Ich hab 2GB Arbeitsspeicher (schon erweitert, vorher war es nur 1GB) auf meinem Lappi und dennoch kommt immer wieder die Meldung von Windows: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher. Bitte schließen und öffnen Sie Programme neu, um..." der genaue Wortlaut fällt mir grad nicht mehr ein. Aber ich hab gar keine großen Programme offen, Google Chrome, Yahoo Messenger und maximal noch Open Office. Bis gestern war meine Festplatte noch voll bis oben hin, hab hier aber ordentlich aufgeräumt und einige Sachen auf eine Externe gezogen, nun sind wieder 45GB Platz da, das muss ja nun erstmal reichen. Woran kann es denn noch liegen? Ich hab auch noch einige Programme drauf, die sich irgendwie festgefressen haben (Photo Impact und Microsoft Office Testversion) und die ich nicht deinstalliert kriege, weil sich dann der PC aufhängt und gar nix mehr geht außer Notaus. Aus dem Systemordner löschen kann ich sie auch nicht, da ich da angeblich nicht genügend Rechte besitze.

      in User hilft User

    • Hilfe für ein Computer 'Genie'

      Hallo, ihr habt unter euren Beiträgen immer ein strich mit einem schönen Spruch und euren Namen und die eurer Hunde. Jetzt meine frage wie mache ich das. Bitte erklärt es mir so das auch ein Depp es versteht. Ich kenne keine Fachausdrücke.

      in User hilft User

    • Mein Computer piept, was kann ich machen?

      Hilfeee! Mein PC piept wie irre und ich kanns nicht abstellen! Das hatte er schonmal eine Zeit mit dem Internet Explorer, dann hab ich den Browser gewechselt! Zu Firefox aber nach dem neuesten Update mag der FF mich nicht mehr und zeigt mir fast keine Seite vollständig an! Deswegen bin ich wieder zum IE gewechselt und nun piept es in einer Tour. Was mach ich denn nun? Das nervt und macht Kopfschmerzen! Am Liebsten würde ich wieder den Fuchs nutzen aber die neue Version läuft gar nicht und die alte auch nicht mehr! Hat irgendjemand gute Ratschläge für mich PC-Blondes Frauchen?

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.