Zum Inhalt springen
Registrieren

Computer kooperiert wieder ...


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Hallo zusammen...

ich hoffe Anja (Catwoman) hatte im Chat schon gemeldet das ich ein ein "kleines" Problem mit meinem Mitarbeiter Herr Computer hatte - der verweigerte nämlich die Arbeit...#

Ich habe ihn jetzt abgemahnt und es läuft wieder... :D

Bin also wieder bei Euch und werde jetzt mal sehen was so alles passiert ist...

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hi Steffi! :)

ich hoffe Anja (Catwoman) hatte im Chat schon gemeldet das ich ein ein "kleines" Problem mit meinem Mitarbeiter Herr Computer hatte - der verweigerte nämlich die Arbeit...#

Aber selbstverständlich habe ich das gemeldet! :);)

Schön, dass Du wieder "on" bist, dann brauchst ja die CD nimmer! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

schön, dass er seine Arbeit wieder aufgenommen hat und du wieder bei uns bist!

Link zu diesem Kommentar

Na denn welcome back =)

Manchmal sollen ja auch leichte Schläge auf den Hinterkopf helfen :D

LG Nine

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Klasse Steffi! =)

Schön, dass du wieder hier bist, und noch mehr freue ich mich, dich morgen *live* kennen zu lernen! :prost:=):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Och wie lieb von Euch... :D

Tja, ich bin im Moment noch schwer am "aufräumen" was den Computer betrifft - während ich brav die Beiträge lese läuft im Hintergrund der Virusscanner und andere diverse Programme die dem alten Gerät hier mal auf die Sprünge helfen soll.

Nun...trotz (eigentlich) immer aktuellem Virusprogramm schreit der Computer ständig er habe was gefunden - wahrscheinlich ist mein Bankkonto auch schon leergeräumt :heul:

Obwohl...wer mein Konto sieht bekommt sicher eher Mitleid und überweist noch Geld ;)

Also...ich freue mich auf morgen!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...