Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nikonfan

Na dann zeige ich auch mal

Empfohlene Beiträge

meinen Energiebündel Sam in Aktion und seine Freundin Blue Bell als Zahnarzt.

Gruß von Sam

post-26759-1406418308,84_thumb.jpg

post-26759-1406418308,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich doch glatt einen neuen Thread übers Dampfen erwartet :D:D:D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur du... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, da gehts aber rund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, da ist echt viel Aktion drin, prima :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn für ein Problem?

?!?

Hast Du keine Hobbies? Oder Freunde oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß das Zahnarzt bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ein hübscher Hund *-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

Was ist für eure Hunde typisch?    Fluse zum Beispiel liebt es, sich auf eine Erhebung zu setzen und da wie angewurzelt zu warten, bis ich weit entfernt bin. Dann möchte sie gerufen werden und den Hang hinunter flitzen. Heute morgen konnte ich den Flusestyle mal filmen.  Der Mann und sein Hund waren wohl etwas verwundert über meinen Freak  .   (Macht den Ton besser leiser)    

in Körpersprache & Kommunikation

• Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang

Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe. Hat das noch jemand?

in User hilft User

• Ich zeige euch mal wieder ein paar neue Bilder :)

Ich habe ja schon lange nichts mehr von mir gezeigt und nun will ich euch einfach mal wieder ein paar Bilder zeigen. Die Bilder sind bunt gemischt. Hoffe natürlich, das sie euch gefallen. Kritik nehme ich sonst auch gerne entgegen.

in Hundefotos & Videos

• Wie zeige ich meinem Hund, dass ich die Dinge regel? Dringend!

Hallo zusammen! Ich bräuchte von euch bitte ein paar Tipps. Folgendes Problem: Sobald sie ein Geräusch wahrnimmt, rennt sie bellend an den Gartenzaun, egal wer vorbei läuft oder fährt, und verbellt die Leute. Dauerbellen und Bürste. Rückruf ist nicht möglich. Hinterher laufen bringt nix, unser Grundstück ist gute 120 m lang. Mein Mann ist ihr letztens an den Zaun gefolgt und hat sie so richtig angepflaumt. Sie ist erschrocken, weg vom Zaun, hat den Schwanz eingezogen und den Kopf gesenkt

in Hundeerziehung & Probleme

• Dann zeige ich euch mal Rocky

Kaum habe ich den Tibet Spaniel Pancho nicht mehr zum Gassi gehen, habe ich doch wieder einen neuen "Gassi-geh-Hund", den ich regelmäßig 2 mal in der Woche abhole. Er ist 7 1/2 Jahre alt ein Mischling (welche Rassen drin stecken verrate ich noch nicht, da könnt ihr dann gleich mal raten ). Ein total hübscher, toller und lieber Hund, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Hier nun die Bilder von ihm, seine Größe täuscht etwas auf den Fotos, da er eigentlich recht groß ist. So, und nun ratet

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.