Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall: Frauchen gestern früh verstorben!!!!


jucoli

Empfohlene Beiträge

jucoli

In unserer Senioren- Residenz wohnt eine ältere Dame mit ihrem 10 jährigen Foxterrier- Mischling? oder reinrassig ich kann es nicht genau sagen.

Gestern früh sah ich einen Zivi mit dem Hund spazieren gehen und erfuhr, daß die ältere Dame verstorben sei.

Der Hund, Lux, sollte mit seinen 10 Jahren sofort ins TH.

Die Geschäftsleitung den Seniorenheimes habe ich dann gebeten, den Hund zu behalten und daß ich mich darum kümmern werde, ob ich eine Pflegestelle finden kann.

Der Hund war total durch den Wind und hat seine Hundewelt nicht verstanden.

Mir ist es dann gelungen eine Pflegestelle im Ort zu finden, die ihn übernommen hat.

Nun sucht der Senior ein zu Hause!! Ganz dringend, das er wieder zur Ruhe kommen kann.

Die ältere Dame hat finanziell, so wie ich das weiß, für den Hund vorgesorgt. Ich kläre das mit der Senioren- Reisdenz auf jeden Fall noch ab!

Anfragen unter 0172 170 73 90

oder jucoli@web.de

Bilder von Lux:

post-733-1406411421,57_thumb.jpg

post-733-1406411421,6_thumb.jpg

post-733-1406411421,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...